Brummig oder gut gelaunt?

ich bin jahrelang hin und her gependelt. eine zeitlang gehts ja, aber irgendwann magst du dann nimma!

freu mich schon, wenn das haus fertig ist - endlich EIN nest, wo man für immer bleibt. ich hab eine wohnung in wien, an den wochenenden waren wir mal bei meinen, mal bei seinen eltern... unsere sachen waren überall verstreut.

ja das kann ich mir vorstellen... dass Du dich darauf freust,..
ich könnte mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen... eine Zeitlang geht es sicher,... aber wenn kein Ende in Sicht ist... dann ist das schon mühsam;

Werbung:
Haus bauen ist aber auch nicht ohne, ein zweites würd ich sicher nicht mehr bauen, das weiß ich auch. Oder ein Fertigteilhaus aufstellen lassen...

Das kostet Nerven....!

Das glaub ich,.. ui.. da wird noch einiges auf uns zukommen; bzw. wissen wir noch nicht- ob wir unser Haus umbauen oder abreißen und neu bauen...
und kostet eine Menge Geld :-(

Du sagst es! Zeit, Geld und Nerven!

Und ein Haus ist immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Man muss halt für sich selber entscheiden was man will...

Mahlzeit,..

wow jetzt bin ich müde geworden... hab wohl zu viel gegessen heute.. ein gutes Putenschnitzel,.. mmhh mit Reis dazu...
aber jetzt wäre ein Mittagsschläfchen gut...

hast Du schon gegessen?

Ja, ich geh immer um 12 bei uns in die Kantine. Hab heute Tortelloni mit Tomaten-Olivensauce und Salat gegessen, war lecker. Jetzt knabbere ich shon wieder Haselnüsse, könnt dauernd essen... schrecklich.

Mich freuts auch nicht wirklich.... zuhause auf der Couch vorm Fernseher wärs jetzt schöner :)

mmh das hört sich auch lecker an....
hihi ich kenn das.. ich ess in letzter Zeit auch oft.. naja im neuen Jahr hab ich dann wieder etwas zum "runter" hungern *hihi*

ja das stimmt- zu Hause vorm Fernseher wäre es jetzt gemütlicher,..

Werbung:
Zurück
Oben