Brummig oder gut gelaunt?

Zu viel Kakao!?
Hast Du es schon mit Sojamilch probiert? Als Ersatz für die Milch und Milchprodukte ist Soja mir willkommen. Soja Vanille ist mein Faforit. Aber Achtung auf die Linie. Wasser ist da dazwischen immer mal gut.
Unser Körper ist nicht so konsipiert, wie der eines Kälbchens, deshalb vertragen wir die Mili oft nicht.
Alles Liebe Taganda

Schade, ich vertrage Soja-Milch gar nicht. Und Kuhmilch ist noch ok mit dem vertragen. Reismilch schmeckt mir nicht (zu süss) und Hafermilch ist derselbe Mist wie bei Soja.
Und Kaffee ohne Milch schmeckt mir auch nicht. Ohne Kaffee komme ich nicht in den Tag... Ja, ist ein Dilemma.

Werbung:
Wenn ich jetzt alles klein schlage, bin ich meinen Job los - und wenn ich es heute abend tue, wird es teuer!

Keine Ahnung, was los ist... Aber ich fetze mich ständig mit dem Chef, weil er mir zuviel in meine Arbeit reinschwätzt - es ist Winter, ich sehe kaum das Tageslicht - ich bin innerlich ganz merkwürdig - ständig ecke ich an - ich mag einfach nicht mehr...

Na na Du starker Baum!
Zentrieren durchatmen.Ein grosses Glas Wasser TRINKEN. Abschalten, dem Körper GUTES zuführen, Körperübungen
Tanzen nach einer fetzigen Musik. Lachyoga! Ha ha ha ho ho ho Klatschen und grundlos LACHEN mit Dir allein. <Ist besser als klein schlagen.... das sieht am nächsten Tag so öde aus. > Was ists für eine Arbeit? Gute Laune Besserung.

Werbung:
Zurück
Oben