Britta Kienle Lehrbücher (Selbstlernkurs) 1-7

C

catweazle4kids

Guest
Hallo ihr lieben,

ich verkaufe meine Lehrbücher von Britta Kienle Band 1-7.
Die Bücher waren mir eine tolle Lernhilfe für die Lennies, ich kann Sie nur empfehlen. Leicht, verständlich, man lernt sehr schnell die Kunst des Kartenlegens.

Hier mal eine Beschreibung:

Kurzbeschreibung
Kartenlegen nach Madame Lenormand Das Kartenlegen ist eine uralte, von Generation zu Generation zu Generation weitergegebene Kunst, die auch in der heutigen Zeit nichts von Ihrer Faszination verloren hat. Die bekannte Kartenlegerin und Autorin Britta Kienle gibt in diesen Lehrbüchern ihren langjährigen Erfahrungsschatz in einem einfachen und leicht verständlichen Lehrsystem an alle Interessierten weiter. Dieser Selbstlernkurs gliedert sich in übersichtliche und leicht nachvollziehbare Lektionen, die Ihnen das nötige Know-how anhand anschaulicher Beispiele und kurzweiliger Übungen vermitteln. Viele Übungen mit Lösungsvorschlägen, sowie zahlreiche bildliche Darstellungen erleichtern Ihnen das Nachvollziehen und machen das Lernen zum Vergnügen! Lassen Sie sich überraschen, wie schnell auch Sie das Kartenlegen nach Art der Madame Lenormand erlernen können!

Wer Interesse hat bitte einfach eine pm schreiben.

Vielen Dank und liebe Grüße

cat
 
Werbung:
Zurück
Oben