Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab.

Das ist ernst!

Was denkt sich Putin bei solchen Spielchen?

Das ist ein Spielen mit dem Feuer - ein Spielen mit einem Weltkrieg!


Die Royal Air Force hat "Thyphoon"-Kampfjets aufsteigen lassen, um zwei russische Flugzeuge zu eskortieren. Die Langstrecken-Bomber hatten sich nach Angaben aus London dem Luftraum nördlich von Schottland genähert.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...ets-fangen-russische-bomber-ab-a-1033786.html
 
Werbung:
Und dazu kommt dass mir das Vereinigte Commonwealth ungleich lieber ist, als Lebensform, im Vergleich zu einer Diktatur russischer Oligarchen.

Im Zusammenhang zu sehen ist auch der anhängende Spiegelbericht über die militärische Kooperation der Russen mit den Chinesen im Mittelmeer. Selbst da sind mir die Chinesen näher...
 
wer entspannt und ordentlich liest erkennt, daß in dem Artikel ein normaler Vorgang beschrieben wird.

Zitat:
"Die Langstrecken-Bomber hatten sich nach Angaben aus London dem Luftraum nördlich von Schottland genähert."
und weiter:
"Die russischen Bomber seien zu keinem Zeitpunkt in britischen Luftraum eingedrungen, so das Ministerium."

von einer Verletzung des Luftraumes wird dort nicht gesprochen. kurz: die dürfen das.

jegliche Panikmache ist also nur genau das: Panikmache und gegebenenfalls Hetze
 
wer entspannt und ordentlich liest erkennt, daß in dem Artikel ein normaler Vorgang beschrieben wird.

Zitat:
"Die Langstrecken-Bomber hatten sich nach Angaben aus London dem Luftraum nördlich von Schottland genähert."

von einer Verletzung des Luftraumes wird dort nicht gesprochen.

jegliche Panikmache ist also nur genau das: Panikmache und gegebenenfalls Hetze
Begleiten wir uns Bomber also einfach nur höflich im Luftraum.
Eh normal so'n Annäherungs-Test. Am Ende sind sowieso die Medien gewesen. :D
 
Fakt ist, solche Spielchen machen die Militärs halt gerne - und zwar nicht nur die Russen.
das ist ganz normales Präsenz-Zeigen und "wir können, wenn wir wollen",
und ebenso zeigt die jeweils andere Seite "und wir sind dann direkt bei Fuß".
na also, alles ist chic, Hauptsache wir haben weiterhin alle schön unser sauteures Militär.
 
das ist ganz normales Präsenz zeigen und "wir können, wenn wir wollen",
Hast denn Beispiele wo die Franzosen oder Briten oder Finnen oder Schweden oder Schweizer oder oder entsprechendes "Grenzannäherndes" derzeit täten oder taten?
Ich meine, das behauptest du ja gerade.
 
Werbung:
Nachtrag, damit es überhaupt begriffen wird, der Ami und die Nato hat längst dem Russen den Krieg erklärt.

Russland so international mit Sanktionen zu belegen, ist eine einseitige Kriegserklärung.

Putin braucht nur anzunehmen und hat zigmal den Westen gewarnt.

Es kommt nicht an!

Und ja, der Russe hat die volle Unterstützung des Chinesen.


Knallen wird es, ist nur die Frage, wann !
 
Zurück
Oben