Bringt eure Toten Raus

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem

Bringt eure toten Raus
der Scharlachrote ist unterwegs
Bringt eure toten Raus
Randel Flagg kommt

Die Welt geht unter, die Welt ist am Arsch

aber keine Sorge - noch könnt ihr schoppen und euch mit Trasch zumüllen

der eine oder andere Laden wird sicher ein Präkastastrophen Konserfendosen Superset zum Sparpreis anbieten - aber wozu sparen, wenn eh gleich alles vorbei ist?

Bringt eure toten Raus
der scharlachrote ist unterwegs

Schon hats gedonnert, schon fuhr nieder der Blitz - verschenkt was ihr habt (an mich :D) und reinigt euch für das Kommende

Weltuntergangsprpheten, ihr die ihr Schwarz seht, da nun alles sowiese doen Bach runter geht, was hängt ihr denn noch an eurem Job - gebt ihn auf und verschwendet nicht die letzten sieben Tage, wozu noch euer Geld, verschenkt es doch, damit ihr die letzen Tage nicht dem Mammon dient....

Bringt eure Toten Raus
der Scharlachrote ist unterwegs

aber warscheinlich seit ihr eurer Sache doch nicht so sicher, denn scheinbar machen ja alle weiter wie bisher, bedacht das Konto zu füllen, die Rechnungen zu bezahlen, das Essen auf den tisch zu kriegen und auch sonst richtig zu funktionieren

Bringt eure toten Raus
der Scharlachrote ist unterwegs

wenn ihr denn von eurer Prophetie so überzeugt seit, warum tut ihr nicht so, wie es dem Untergang gebühren würde? aber ach, ich weiss es ja schon -ihr glaub selber nicht so richtig daran....

Bringt eure Toten raus
die welt hat sich weitergedreht

Liebe Grüsse

Heute etwas Sarkastisch/Zynisch FIST
 
Werbung:
ich bin ja kein astrologe...
könnte es sein, dass da eine bestimmte sternenkonstellation für verantwortlich ist.

oder ist nach den feiertagen, die tristess wieder ausgebrochen, oder liegt es an der fehlenden sonne,

oder hat das programm im fernsehen nicht inspiert oder zu viel.

oder liegt es an der langeweile des menschen, sich den untergang zu wünschen, da sie mit sich und der welt unzufrieden sind.

warum deswegen gleich die welt untergehen lassen, oder sind wir schon alle lange untergegangen und haben es bloss noch nicht gemerkt.

fragen über fragen???:weihna1
alice
 
Aber bitte erst nächste Woche.

Da soll der Winter kommen.

Ansonsten fangen Sie an unangenehm zu riechen:weihna1
 
Bringt eure toten Raus
der Scharlachrote ist unterwegs
Bringt eure toten Raus
Randel Flagg kommt

:liebe1: Steven King lieb ich auch:liebe1:
 
Bringt eure toten Raus
der Scharlachrote ist unterwegs
Bringt eure toten Raus
Randel Flagg kommt

:liebe1: Steven King lieb ich auch:liebe1:

:liebe1:

hast du schon Puls gelesen? wiedermal eine ziemlich witzige Abrechnung mit den Weltuntergangspropheten... so etwas wie the Stand, nur halt um einiges Witziger

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Ha, da ist mir doch glatt ein neues Buch entgangen. Herbei:)
Sonst hab ich alle schon verschlungen.
(ab besten waren die 6 Bände, Der dunkle Turm)
Das Ende einfach GENIAL
 
Zurück
Oben