Bringt bitte Licht auf diese Facebook seite.

me4u

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
18
die facebook seite nennt sich "i hate jesus and allah"

und ist wegen meinungsfreiheit nicht angreifbar... dort wird provoziert, beschimpft und bedroht. es kämpfen atheisten und sonstiges gegen moslems oder moslems gegen die anderen.

könntet ihr mal mit vernunft einschreiten? ich glaube an euch :) *gg*
 
Werbung:
Wiso einschreiten? Wer es sich nicht ansehen will, muß da ja nicht hingehen. Ich find, jeder muß sein Plätzchen haben, wo man sich "auskot***" kann. Und in welchem Rahmen das dort geschieht, ist doch denen überlassen.

"Bringt bitte Licht auf diese Facebook-Seite" -> das klingt aber sehr nach Bekehrung der ungläubigen. Also ich stiefel da ganz bestimmt nicht los :D

Der Vatikan hat eine offizielle Seite - wende Dich doch ggf. dort mit Deinem Anliegen hin. Esoteriker sind eher die falsche Adresse für Bekehrungen und Teufelsaustreibungen. ;) Das kann der Ratzinger besser ;)

"Messias? Kein einziger ist hier! Mist und Staub ist hier aber kein Messias und nun Bounas dias!" :D (Das Leben des Brian)
 
die facebook seite nennt sich "i hate jesus and allah"

und ist wegen meinungsfreiheit nicht angreifbar... dort wird provoziert, beschimpft und bedroht. es kämpfen atheisten und sonstiges gegen moslems oder moslems gegen die anderen.

könntet ihr mal mit vernunft einschreiten? ich glaube an euch :) *gg*

Und gegen wen kämpfst du?
 
die facebook seite nennt sich "i hate jesus and allah"

und ist wegen meinungsfreiheit nicht angreifbar... dort wird provoziert, beschimpft und bedroht. es kämpfen atheisten und sonstiges gegen moslems oder moslems gegen die anderen.

könntet ihr mal mit vernunft einschreiten? ich glaube an euch :) *gg*

Also wenn ich deine bisherigen Beiträge lese, denke ich du bist in Troll ... und nichtmal einer von den guten, fantasievollen.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben