Brief von verstorbenem Bruder

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo zusammen!

Eine Freundin hatte einen Traum.

In diesem Traum sah sie ihren verstorbenen Bruder, der ihr einen Brief übergab.
Er sagte zu ihr, er kann seinen Sohn nicht mehr sehen und er habe viele Fehler gemacht in seinem Leben. Er gab ihr hier einen Brief, den sie aber nur überflogen hat - und sich an den INhalt nicht erinnern kann.
Sie saßen am Strand in ihrer Heimat (Italien) und ringsherum gingen vielen unbekannte Menschen umher.
Die Stimmung im Traum war sehr real - wie im Urlaub.
Er ist auch in Italien gestorben, 1999.

Wie würdet ihr diesen Traum deuten? Ich bin hier leider nicht bewandelt und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen

Liebe und Licht
zwerg
 
Werbung:
Hallo Zwerg

Für mich ist der Kern in diesen Traum die Übergabe des Briefes.
Der Bruder übergibt die Verantwortung weiter an seine Schwester.
Verantwortung für den Sohn an seiner statt.

Zweitens könnte man es auch als eine Art Verabschiedung deuten.
Er bekommt geht in eine neue Inkarnation.


Alles Liebe
___________
Ute
 
Zurück
Oben