Brennpunkt Beziehungen
Wochenend-Seminar 25. + 26.11.2006 in der LichtOase Stuttgart
Wo Liebe wohnt und Ego regiert
Wie mache ich aus einer Beziehungskiste eine erfüllte Partnerschaft?
Indem ich mich selbst kennen lerne, meine automatischen Emotionen und Reaktionen erkenne und fühle. Sie hinterfrage, erforsche und prüfe, um dann festzustellen, dass es alte Muster sind, die mich immer wieder veranlassen auf bestimmte Art zu reagieren, zu agieren. Es führt immer zum gleichen Ergebnis.
Was wir erkennen, können wir verändern.
Das Seminar eignet sich nicht nur für Ehepartner, sondern auch für Lebens-abschnittspartner, Geliebte, Singles Beziehungen haben wir zu vielen Menschen, beruflich, freundschaftlich, zu den Lehrern unserer Kinder
Nähere Info: www.licht-oase.com
Monika König
Telefon: (49) 0711 715 92 59
Wochenend-Seminar 25. + 26.11.2006 in der LichtOase Stuttgart
Wo Liebe wohnt und Ego regiert
Wie mache ich aus einer Beziehungskiste eine erfüllte Partnerschaft?
Indem ich mich selbst kennen lerne, meine automatischen Emotionen und Reaktionen erkenne und fühle. Sie hinterfrage, erforsche und prüfe, um dann festzustellen, dass es alte Muster sind, die mich immer wieder veranlassen auf bestimmte Art zu reagieren, zu agieren. Es führt immer zum gleichen Ergebnis.
Was wir erkennen, können wir verändern.
Das Seminar eignet sich nicht nur für Ehepartner, sondern auch für Lebens-abschnittspartner, Geliebte, Singles Beziehungen haben wir zu vielen Menschen, beruflich, freundschaftlich, zu den Lehrern unserer Kinder
Nähere Info: www.licht-oase.com
Monika König
Telefon: (49) 0711 715 92 59