Brechen u. Hautprobleme

Fantaghiro1980

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
14
Ort
NRW
Hallo

ich hatte gestern seit bestimmt 14 Jahren totale Magenprobleme .. es fing nachts richtig an ich bekam Durchfall und musste Brechen. Ich war bei meiner Mutter zu Besuch in Bayern u. als ich zurückfahren musste fing es an .. ich musste vor der Zugfahrt dreimal brechen u. im zug auch nochdreimal und ich hatte ein stechen im Bauch als wenn man mir mit dem Messer reinsticht.. jetzt ist alles wieder gut .. ich hab auch nix ungewöhnliches gegessen. Zudem kommt das ich seit Monaten total unreine Haut bekommen habe.

Hat jemand Rat?
 
Werbung:

Rosa bella

Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
132
Da hat Dich ja der Magen darm virus gepackt. Die Hautprobleme können auch vom Darm/Magen her ausgehen. Jedesmal wenn meine Kinder etwas mit dem Magen/Darm haben bekommen sie immer überall Ausschlag am Körper. Das sind winzig kleine Pickelchen.Manchmal denke ich dann es wäre eine Kinderkrankheit, so stark ist das dann. Auch Pusteln bekommen sie sehr oft, das hat mit einer Lebensmittelallergie zu tun. Hast Du auch Lebensmittelallergien?
Gruß Rosa
 
Werbung:

Fantaghiro1980

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
14
Ort
NRW
stimmt ich hab auch lauter pickelchen bekommen u. pustel die ich sonst nie habe ... eine Lebensmittelallergie ist mir nicht bekannt ... ich hab zwei Hunde aber ich hab meines wissens auch keine Hundeallergie ??!!! mmh
 
Oben