Feeli
Aktives Mitglied
hi peggy - nein, von meiner seite aus ists mit sicherheit kein machtkampf - und ich will hier auch nicht mit dir, oder irgendeinem anderen user, streiten. jeder versucht zu helfen, wo er kann und wie er kann - ist alles eine frage der erfahrungen und der entwicklung. habe leider dennoch das gefühl, dass du irgendein "problem" mit mir hast. was ich sehr schade finde.Nabend Feli und Corn ...
Es ist vollkommen EGAL wierlange man es macht und es gibt kein *ach ich kanns besser ...und mache es nicht erst seit gestern ...
Wenns danach ging *ohman ich muss lachen *müsten alle die das machen wirklich alle sooooooo schlechte erfahrungen damit machen .
Wie ihr wisst .. bekommt man ein sehr vertrautes GEFÜHL wenn man an jemanden verstorbenen denkt den man liebt ...
Ob du nu mit GEDANKEN arbeitest oder mit Kerze ... dann dürftest du nichtmal an deine lieben DENKEN ...denn dann könnten sich auch vieleeeeeeeeeee schlechte sachen einmischen ..., denn wie willst du denn kontrollieren das jemand der dir Energie sendet (weil du ja an ihn denkst) ob es der RICHTIGE ist !!!!
* ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen - DAMIT IST NICHT ZU SPASSEN!*
*Bitte lass die Finger von dieser "Kerzen-Kontaktaufnahme-Geschicht". BITTE!!!! Du holst Dir da alle möglichen Seelen rein - nicht nur Deine Mutter - die Du dann nicht mehr alleine los wirst*
hm.. wenn jemand mir dies schreiben würde ..hm.. würde ich das schon mit der Angst zutun bekommen ...denn dann würde ich denken :
Ist jetzt eine Negative Seele bei mir weil ich das nu machte und was mache ich dann ???
Ist das denn keine Angst mache ?
Aber ich weiss ja .. ihr seid *die besten*
So Moni ...wenn du willst ..dann kannst du mich per PN anschreiben ..ich versuche dir einen Kontakt herzustellen *Kostenlos*
Mit versuch *lach* meine ich das ich die Seelen NICHT rufe ..sondern sie entscheiden selber ob sie wollen oder nicht
Alles Liebe und Gottes Segen
Peggy
PS: ich muss grad voll lachen mir kommt es wirklich so vor alös wenn das ein Machtkampf ist ... wer was wie kann und wielange *man man man![]()
![]()
ich werde jetzt auf den rest nicht mehr eingehen - denn das war nicht der sinn dieses threats...falls du aber dennoch darüber schreiben/reden möchtest, kannst du mich gerne per pn erreichen.
ich wünsche dir für deine arbeit viel liebe und segen!
alles liebe,
eve