braucheTraumdeutung

hausmaenner

Mitglied
Hallo ihr LIeben!
Ich bitte um Traumdeutung.
Der Traum:
Ich will mich zum schlafen legen , da schiesst unter meinem Kopfkissen ein Hund( Husky, ev. auch Wolf) hervor, er war friedlich , wollte aber mein Bett nicht verlassen. Da habe ich ihn angeknurrt.
Das war`s
Bitte recht schön um Hilfe, keine Ahnung , was mir der Traum sagen wollte.
Viel Licht und Kraft
Solve:confused::confused:

Werbung:
Hallo,

kann es sein, dass jemand in deinem Bekannten oder Freundeskreis dir zu sehr auf die Pelle rückt und es Zeit wird das Revier abzustecken und dich abzugrenzen und das mal deutlich zur Sprache zu bringen? Sonst wirst du nicht zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße
Alissa

Dein Traum ist völlig logisch:
Du legst Dich hin und Deine bewusste Kontrolle beiseite, da meldet sich Deine Triebnatur.
Bereits gut domestiziert hast Du Deinen Schlittenhund und knurrst ihn weiter an.
Was meinst Du, möchtest Du das Tierchen nicht mal streicheln? Es gehört zu Dir!
OK wenn Du ihm den Meister zeigst, aber ein wenig Spaß sollte man auch haben mit seinen Tieren.

Werbung:
Hallo,

kann es sein, dass jemand in deinem Bekannten oder Freundeskreis dir zu sehr auf die Pelle rückt und es Zeit wird das Revier abzustecken und dich abzugrenzen und das mal deutlich zur Sprache zu bringen? Sonst wirst du nicht zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße
Alissa

Liebe Alissa!
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.Im wachzustand liebe ich Hunde , und ich hatte auch diesen Husky lieb bloss wollte ich ihn vor dem Bett haben und nicht drinn. Aber ich wohne in einer Streusiedlung, also die Häuser weiter von einander entfernt, und im Allgemeinen sehr ruhig.Doch da ist ein Nachbar , der 3 Hunde hat , die schreckliche Bellkonzerte veranstalten und das wird auch Nachts zugelassen.Meine schwerkranke Tochter und ich liegen dann stundenlang wach. Das könnte ein Ansatz sein, ich werde hier ein ruhiges, aber klares Gespräch führen . Allerdings habe ich das Gefühl von dieser Seite wird mir Energetisch zu sehr auf die Pelle gerückt, darauf kann ich nur Energet. antworten.
Dankesenergie und alles Liebe
Solve

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben