Brauchen neue Erkenntnisse in unserer Esoterikrunde!

alive

Mitglied
Registriert
1. März 2005
Beiträge
30
Ort
wien
Betreff: Esoterikrunde Wien

Hallo, freu mich dass ich hierher gefunden habe.Suche als Bereicherung in einem privaten Kreis Leute aus Wien die sich in unserer Runde einbringen wollen zu fast allen Themen aus der Esoterik: Astrologie zum Fachsimpeln für eine Freundin, sodass sie sich austauschen kann, "Hamburger Schule". Reinkarnation, Rückführung, out of body experiences, Heilsteine, Handlesen, Tarot, um nur einige zu nennen. Radiästhesie, Kraftorte, Getreidekreise, Auren und auch Ufos und space.
Karmenaufarbeitung wäre auch schön, wenn da jemand schon mehr Erfahrung hätte.Wir sind gemischt jung und reif, Männer unf Frauen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, sind eine fast familiäre Runde und kommen alle 10-14 Tage zusammen um in privaten Räumlichkeiten zu plaudern aber es wird auch viel gelacht. Keine Schwarzmagie bitte!

Freue mich auf mails mit Zusagen :danke: bis dann!

LG
Alive
 
Werbung:
Schade, dass ich nicht in Wien bin...
Es sind hier viele in Oesterreich, nicht wahr?

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Schade, dass ich nicht in Wien bin...
Es sind hier viele in Oesterreich, nicht wahr?

Bijoux


Hallo, ja es sind viele Gruppen, aber es ist schwierig, die Leute so zusammen zu bekommen um die meisten Themen abzudecken und gleichzeitig trotzdem eine gemütliche Runde, wo einer den anderen mag, zu gestalten.

LG Grüße aus Wien Bijoux!

:)
 
alive schrieb:
Betreff: Esoterikrunde Wien

Hallo, freu mich dass ich hierher gefunden habe.Suche als Bereicherung in einem privaten Kreis Leute aus Wien die sich in unserer Runde einbringen wollen zu fast allen Themen aus der Esoterik: Astrologie zum Fachsimpeln für eine Freundin, sodass sie sich austauschen kann, "Hamburger Schule". Reinkarnation, Rückführung, out of body experiences, Heilsteine, Handlesen, Tarot, um nur einige zu nennen. Radiästhesie, Kraftorte, Getreidekreise, Auren und auch Ufos und space.
Karmenaufarbeitung wäre auch schön, wenn da jemand schon mehr Erfahrung hätte.Wir sind gemischt jung und reif, Männer unf Frauen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, sind eine fast familiäre Runde und kommen alle 10-14 Tage zusammen um in privaten Räumlichkeiten zu plaudern aber es wird auch viel gelacht. Keine Schwarzmagie bitte!

Freue mich auf mails mit Zusagen :danke: bis dann!

LG
Alive

wenn die Frage gestattet ist- habt ihr anzubieten ?

MfG
DragonDreams
 
Hallo !
Eben habe ich Eueren Eintrag gelesen. Es ist meine erste Antwort und ich muß gestehen, ich bin ein ziemlicher Laie, aber ein interessierter. Leider wohne ich in Graz und würde mich gerne an jemanden von hier anschließen.
Mein Interesse gilt vorallem der Reinkarnation und dem Lamaismus, bzw dem tibetischen Budhismus. Vielleicht gibt es jemand, der mit mir diesbezüglich Kontakt aufnehmen will und würde:!?
Ich besitze eine kleine aber schöne Sammlung von tibetischen und nepalesischen Plastiken ( nach der verlorenen Form ) und würde gerne eine Rückführung erfahren !
Soviel für heute und entschuldigt, daß ich für Euch vermutlich nichts oder nicht viel beitragen konnte.
Würde mich auf anregende Antwortrn freuen ! l.G. Burgadler
 
alive schrieb:
Betreff: Esoterikrunde Wien

Reinkarnation, Rückführung, out of body experiences, Heilsteine, Handlesen, Tarot, um nur einige zu nennen. Radiästhesie, Kraftorte, Getreidekreise, Auren und auch Ufos und space.
Karmenaufarbeitung wäre auch schön, wenn da jemand schon mehr Erfahrung hätte.Wir sind gemischt jung und reif, Männer unf Frauen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, sind eine fast familiäre Runde und kommen alle 10-14 Tage zusammen um in privaten Räumlichkeiten zu plaudern aber es wird auch viel gelacht. Keine Schwarzmagie bitte!

Freue mich auf mails mit Zusagen :danke: bis dann!

LG
Alive


Hallo Alive!

Klingt ganz interessant, womit ihr euch beschäftigt!
Meine Themen sind: Remote Viewing (Fernwahrnehmung), Messbarkeit der Lebens- und der Pyramidenenergien und der Energien an Kraftorten, Aussagen der Kornkreise und -bilder, "Energetisierung" von Wasser, sowie die Verbindung der Esoterik mit den quantenphysikalischen Hintergründen unserer dreidimensionalen Welt.
Aber auch alles was mit dem Aufstieg, wie er erfolgen könnte, in Zusammenhang steht und noch vieles mehr... ;-)

Da ich zwar immer wieder bei den Grazer Treffen bin, aber eigentlich in Wien wohne, würd ich mich drauf freuen euch einmal kennenzulernen.

Liebe Grüße
White Magician :zauberer1
Kurt

P.S.: Könnts sein, dass aus meinem Nick hervorgeht, wie ich zur Schwarzmagie steh? :)
 
Hallo white magician,

Ich freu mich dass du dich gemeldet hast, da könnten wir ja etliche fragen auf dich losfeuern *g*, wir sind für jede bereicherung dankbar. Vielleicht könnten wir uns vorab über mail oder skype unterhalten und/aber auch vorher kennenlernen? :danke:

Bis demnächst Kurt,

lg
Alive
 
alive schrieb:
Betreff: Esoterikrunde Wien

Hallo, freu mich dass ich hierher gefunden habe.Suche als Bereicherung in einem privaten Kreis Leute aus Wien die sich in unserer Runde einbringen wollen zu fast allen Themen aus der Esoterik: Astrologie zum Fachsimpeln für eine Freundin, sodass sie sich austauschen kann, "Hamburger Schule". Reinkarnation, Rückführung, out of body experiences, Heilsteine, Handlesen, Tarot, um nur einige zu nennen. Radiästhesie, Kraftorte, Getreidekreise, Auren und auch Ufos und space.
Karmenaufarbeitung wäre auch schön, wenn da jemand schon mehr Erfahrung hätte.Wir sind gemischt jung und reif, Männer unf Frauen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, sind eine fast familiäre Runde und kommen alle 10-14 Tage zusammen um in privaten Räumlichkeiten zu plaudern aber es wird auch viel gelacht. Keine Schwarzmagie bitte!

Freue mich auf mails mit Zusagen :danke: bis dann!

LG
Alive

Informier mich einfach kurz wenn ein termin zustande kommt alive... wenn ich da auch zeit habe, würde ich mich gern einmal dazu einladen.

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Norbert_ schrieb:
Informier mich einfach kurz wenn ein termin zustande kommt alive... wenn ich da auch zeit habe, würde ich mich gern einmal dazu einladen.

Liebe Grüsse,
Norbert



Hi Norbert, mach ich, *freu* wahrscheinlich ende nächster woche ...

über: Alive123@aon.at dann mehr :)

lg
alive
 
Werbung:
alive schrieb:
Hallo white magician,

Ich freu mich dass du dich gemeldet hast, da könnten wir ja etliche fragen auf dich losfeuern *g*, wir sind für jede bereicherung dankbar. Vielleicht könnten wir uns vorab über mail oder skype unterhalten und/aber auch vorher kennenlernen? :danke:

Bis demnächst Kurt,

lg
Alive

alive123@aon.at (war zu schnell mit dem absenden) *g*
 
Zurück
Oben