Brauche schnell HILFE !!!

SchlechtesLeben

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
2
Ich Bin sehr verwirrt und verstehe nichts mehr, ein problem folgt dem nächsten wenn man das noch problem nennen kann mein ganzes leben geht den bach hinunter.... verraten von freunde... die familie ist nicht mehr wie sie einmal war... ich weis echt nicht mehr wem ich noch trauen kann und was los ist.
BIN AM VERZWEIFELN UND VÖLLIG RATLOS
Es ist viel passiert, was alles genau und wie per PM.
Fakt ist das mir irgendetwas gesagt hat das ich sofort verschwinden muss weil es sonst nicht gut endet...
schlaflose nächte voller rätsel u.s.w. .....
meine mutter war bei einem kartenleger und sie sagte das ich genau zur rechten zeit gegangen bin.
EINE MINUTE SPÄTER UND ICH WÄRE HEUTE NICHT MEHR DA!!!
Ich verstecke mich jetzt schon fast 3 monate und alle meine gedanken und wie ich das alles zusammen legen konnte bestätigen sich zum teil auch viel schlimmer...
ICH BRAUCHE JEMAND DER MIR DIE KARTEN LEGEN KANN, AUS DER HAND LESEN UND UND UND...
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen,

wovor hast Du soviel Angst und versteckst Dich?

Vielleicht meochtest Du offen / anonym darueber reden!
Vielleicht kann Dir jemand helfen! Weisst Du die Karten erzaehlen nur das was da ist im Moment und moegliche Tendenzen; Du brauchst wahrscheinlich Mut, Zuspruch und Loesungen von Menschen, die Deine Situation verstehen koennen, anlaysieren koennen und Dir handfeste Tipps geben.

Gewiss wird sich jemand hier um Dich kuemmern und Dir was legen; moege es Dir weiterhelfen!

Alles liebe, alles Gute!
 
Sie sind nicht die richtige!!!
Ich werde nicht offen und anonym darüber reden weil das niemand etwas angeht.
Ich werde mit einer person darüber reden wenn ich weis das diese person die richtige ist und mit sicherheit werde ich das wissen.
 
Ich Bin sehr verwirrt und verstehe nichts mehr, ein problem folgt dem nächsten wenn man das noch problem nennen kann mein ganzes leben geht den bach hinunter.... verraten von freunde... die familie ist nicht mehr wie sie einmal war... ich weis echt nicht mehr wem ich noch trauen kann und was los ist.
BIN AM VERZWEIFELN UND VÖLLIG RATLOS
Es ist viel passiert, was alles genau und wie per PM.
Fakt ist das mir irgendetwas gesagt hat das ich sofort verschwinden muss weil es sonst nicht gut endet...
schlaflose nächte voller rätsel u.s.w. .....
meine mutter war bei einem kartenleger und sie sagte das ich genau zur rechten zeit gegangen bin.<-wohin bist du gegangen? Von wo bist du weg-gegangen? EINE MINUTE SPÄTER UND ICH WÄRE HEUTE NICHT MEHR DA!!!
Ich verstecke mich jetzt schon fast 3 monate und alle meine gedanken und wie ich das alles zusammen legen konnte bestätigen sich zum teil auch viel schlimmer...
ICH BRAUCHE JEMAND DER MIR DIE KARTEN LEGEN KANN, AUS DER HAND LESEN UND UND UND...

Hallo SLeben,

Du musstest von wo verschwinden?

Vor was musst du dich verstecken?

Beruhige dich, es wird sich bestimmt der/die Richtige zum Wahrsagen hier finden, nur habe ich das Gefühl, dass das allein nicht reichen könnte.

Fontana hat es gut gemeint.

Aber ja, du wirst das erkennen können, was dir weiterhilft, und wem du dich anvertrauen kannst. Hier sind viele einfühlsame und liebe Mitmenschen, und viele, die auch gute Orakel stellen können.

Alles Liebe und Gute!
 
Sie sind nicht die richtige!!!
...Ich werde mit einer person darüber reden wenn ich weis das diese person die richtige ist ...
erst laut um Hilfe schreien und dann einen gut gemeinten rat so blaffig abweisen, das finde ich sehr unhöflich.
Im grunde sind wir hier alle fremd für dich, SchlechtesLeben, wie willst du dir da wirklich sicher sein, wer "der richtige" für dich ist? dennoch wünsche ich dir, dass du hier im forum eine antwort für dich findest.
 
ICH BRAUCHE JEMAND DER MIR DIE KARTEN LEGEN KANN, AUS DER HAND LESEN UND UND UND...

Du brauchst keine Karten, du brauchst einen Psychologen. Das Ganze hört sich wirklich sehr komplex an. Ich bezweifle, dass dir jemand hier im Forum dabei wirklich ernsthaft helfen kann. Ich bezweifle auch, dass du diese Hilfe wirklich annehmen würdest. Bitte überleg dir erst einmal, ob du bereit dazu bist.
 
Sie sind nicht die richtige!!!
Ich werde nicht offen und anonym darüber reden weil das niemand etwas angeht.
Ich werde mit einer person darüber reden wenn ich weis das diese person die richtige ist und mit sicherheit werde ich das wissen.

Ich finde es sehr schade das Du jemanden der Dir helfen will so plump abweist, und mit solchen Reaktionen auch wenn vielleicht nicht böse gemeint, wirst Du hier auf Widerstand stossen, schade, denn eigentlich wollen hier alle immer gerne helfen.
 
Werbung:
Guten Morgen!

Es ging mir gestern nicht darum zu erfahren was Dir so passiert ist.... sondern eher zu spueren was mit Dir los ist, denn die Art die Du schreibst und das Geschriebene selbst signalisieren einen comfusen Zustand aus diesen Gruenden oder anderen! Wenn man das weiss, kann man dann auch vielleicht helfen.... Ausserdem gibt es keinen einzugen Wahrsager, Kartenleger, der mit jemanden, der sich nicht ihm oeffnet arbeiten kann.
Weiter braucht man manchmal gar keinen Wahrsager oder Kartenleger, sondern nur eine klaren Kopf um zu sehen was gemacht werden muss oder Tipps/Hilfe zu geben.

Falls Du Dich mit uns unterhalten moechtest und wir Dir wie erwuenscht helfen koennen (denn hier bekommst Du durch die Gespraeche aufrichtige, wahrliche Hilfe-ich spreche aus Erfahrung), so kannst Du hier schreiben all das was Dir auf dem Herzen liegt.

Schau, sobald hier ein Kartenblatt z.B. oder eine astrologische Analyse auf den Tisch ist ( und das ist eine Haufen gemachte Arbeit von jedem, der sich damit befasst), musst Du ohnehin mit diesem jenigen Hilfesteller darueber reden, ob oeffentlich -anonym oder nicht.
Anders kann er / sie Dir ja gar nicht zur Seite stehen und Dir das richtige mitgeben.

Allerdings, weiss keiner jetzt, wer ueberhaupt der Richtige ist. Kannst Du uns vielleicht sagen mit wem Du Dich unterhalten moechtest? ich glaube so ist es einfacher. Oder schreibe hier jemanden an, der Du meinst, er ist der / dir Richtige!

Alles Gute und viel Glueck!
 
Zurück
Oben