Brauche mal eure Hilfe, bezügl. Transit

blautanne

Mitglied
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
93
Hallo,
lange Zeit brauchte ich eure Hilfe nicht, aber heute muß ich mal posten.
Ich fange zum 1. Oktober einen neuen Job an, zur Zeit bin ich super positiv und habe auch sehr viel Energie. Nun gibt es da einen Transit der sich Ende Oktober einstellen wird, nämlich Merkur und Saturn in Quadrat (betrifft das 7. und das 4. Haus). Kann so ein Transit eine Stolperfalle werden, wo es einem schwer fällt logisch zu denken :rolleyes::rolleyes:, denn ich brauche ja meine volle geistige Kraft für den neuen Job oder kann so ein Transit auch irgendwie hilfreich sein?
Vielleicht könnt ihr mir erstmal allgemein helfen, denn ich möchte nicht so gern persönliche Daten einstellen.

Vielen Dank
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben