brauche kleine hilfe zur entscheidungsfindung ...

SPIRIT1964 - du hast recht mein herz hat sich schon länger entschieden und jetzt habe ich mir einen stoss gegeben - das wird unsere neue mitbewohnerin ... eine süsse maus die keiner will - ich freue mich ihr zu zeigen, wie schön ein katzenleben sein kann *lächel*


http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ne-leben-ohne-hoffnung-36740848?adId=36740848

also eigentlich keine von den ersten dreien - komisch - vielleicht gibt es doch ein vorbestimmtes schicksal - ich mußte nur über meinen schatten springen!!!
 
Werbung:
Cheyenne - schöner Name - ist wirklich ne ganz süsse. Schön dass Du Dich so entschieden hast - ich sag ja, das Herz oder der Bauch geben Einem eh die Antworten! :umarmen:
 
Werbung:
nach langem zögern habe ich mich für eine katze entschieden - hatte aber noch nie etwas mit einer tierschutzorganisation zu tun - und der schutzvertrag - zumindest ich finde ihn heftig ...
 
Zurück
Oben