Brauche jemanden der Erfahrung hat mit Astralwesen

Syrenia

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2011
Beiträge
1
Ort
Schweiz
hallo...
meine geschichte.. kurze zusammenfassung

als ich zirka 6 jahre alt war habe ich ein wesen gesehn das mit mir sprach... ich wurde darauf wohl ohnmächtig weil ich mich ziemlich lang unter der decke versteckt habe...

immer wenn wir weiter gezogen sind kam irgendwas immer mit.. ich weiss aber nicht was..


vor 2 tagen lag ich im bett.. und ich hörte in der küche geräusche.. es war wie ein knistern.. ich lag auf dem rücken... auf einmal kam wie eine welle über mich.. ich konnte weder meine augen öffen,, weder schreien,,, nicht einmal meine finger bewegen.. ich war starr... ich hörte mein herz,, mein atem der ganz normal war.. und immer so ein rauschen... ich weiss nicht wie lange dies gegangen ist.. plötzlich war die hülle wieder weg und mein herz und mein atem raste nur noch.. ich atmete wie auf... das knistern war weg und das rauschen auch...

für mich war das sehr sehr schwer, auch wenn ich immer solche kleine sachen erlebe.. aber so schlimm noch nie... ich will wissen mit was ich es zu tun habe..

wenn jemand ahnung hat über solche sachen, soll sich melden...

(sorry wegen fehlen u.s.w bi äs schwizer froueli :) )
 
Werbung:
Also, ich bin weit weg von "Ahnung haben", aber ich versuche trotzdem mal dir zu helfen.

Zunächst einmal solltest du herausfinden, auf welcher Ebene du diese Wesenheit siehst. Ist es auf der physischen Ebene, dass sich plötzlich irgendwas an deinen Sinnen umstellt?
Oder bist du auf der Astralebene, und hast deinen Körper (unwissentlich?) verlassen?

Ist diese Wesenheit die freundlich gesinnt oder will sie dir was Böses?
Das wichtigste ist immer, dass du ehrlich zu dir, und zu dem Wesen bist. Wenn dir dieses Wesen Angst macht, und es dir nicht feindlich gesinnt ist, dann wird es sich zurückhalten. Freundliche "Geister" (im weiteste Sinne) versuchen immer zu kooperieren, weil sie ja auch was von dir wollen (Hilfe z.B.), weil sie z.B. noch etwas zu erledigen haben, eher sie ins Licht gehen können.

Also: Finde heraus, ob dieses Wesen ein Geist im klassischen Sinne ist, oder aber ein Astralwesen, was bedeuten würde, dass du deinen Körper verlassen hast. Letzteres kannst du durch einen Realitätscheck überprüfen. Z.B. indem du überprüfst, ob du DInge tun kannst, die du in der Realität nicht tun kannst. Das kann etwas ganz banales sein wie z.B. Schweben oder aber etwas was du NICHT tun kannst, z.B. Dinge greifen (das kannst du ja nur auf der physischen Ebene).

Grüße

ZeroEnna
 
Zurück
Oben