Brauche IDEEN.....

käferchen

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
33
Ort
Graz
:schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
Ich brauche Eine Kreativer Idee für meine :schaf: -chen in der Firma,
denn wir wollen unsere Teamfähigkeit, und unser Wohlbefinden in der Firma
verbessern, sowohl im Raum wie im Team,
denn die Einstellung, wie ich arbeiten gehe, hängt doch davon ab welche Leistung ich bringe....

Da ich für Kreativität zuständig bin, und Fensterbilder und Kristalle aufgehängt habe, und ein Geburtstags Spinnennetz, fällt mir zur Zeit nicht mehr viel ein...

vielleicht hat ja einer von Euch eine BUNTE idee für das Team und fürs BÜRO...
:danke:
 
Werbung:

WhiteMagician

Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
59
Ort
Wien
Mein liebes Käferchen! :)

Du weißt, dass das Klima um Dich, wo auch immer Du Dich befindest, VON DIR abhängt.
Und es beginnt damit, dass Du bereits am Morgen in den Spiegel schaust und lächelst.
WIRKLICH lächelst! :) :) :)
...und dass Du das auch in Dir SPÜRST!
Das was Du damit an positivem Feld dann mit Dir in Deine Firma bringst, werden auch alle rundherum spüren und dann danach entsprechend handeln.
Das soll eigentlich nur heißen: Sei einfach Du.
Mit allem was Du Positives in Dir hast.
Und leb es.
Sonst brauchst gar nix.

Du wirst sehn, was sich da alles verändert.
Du wirst später sagen: Es ist unglaublich...

Liebe Grüße
WM :zauberer1
Kurt
 

käferchen

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
33
Ort
Graz
WhiteMagician schrieb:
Mein liebes Käferchen! :)

Du weißt, dass das Klima um Dich, wo auch immer Du Dich befindest, VON DIR abhängt.
Und es beginnt damit, dass Du bereits am Morgen in den Spiegel schaust und lächelst.
WIRKLICH lächelst! :) :) :)
...und dass Du das auch in Dir SPÜRST!
Das was Du damit an positivem Feld dann mit Dir in Deine Firma bringst, werden auch alle rundherum spüren und dann danach entsprechend handeln.
Das soll eigentlich nur heißen: Sei einfach Du.
Mit allem was Du Positives in Dir hast.
Und leb es.
Sonst brauchst gar nix.

Du wirst sehn, was sich da alles verändert.
Du wirst später sagen: Es ist unglaublich...

Liebe Grüße
WM :zauberer1
Kurt




ich versuche täglich mit dieser einstellung in die firma zu gehen...
auch versuche ich täglich vor dem arbeiten bedingungslos jemanden was gutes zu tun...
mir ist das klar, und ich habe "fish" gelesen...
aber ich braucht trotzdem was kreatives, das mein lächeln noch strahlender macht... :daisy:

also ich hab so dinge wie Brunnen rein gestellt, und kristalle an die fenster gehängt und fensterbilder gemacht...

ich bin mir sicher das ich ein großer teil bin das es denn anderen gut geht, aber ich denke da eher an feng shui, das der raum auch viel dazu beiträgt, ob ich mich wohl fühle oder nicht...ich spüre die umgebung schon enorm, bzw. die energie in den räumen ist...vorallem eckerln in räumen, die wenn ich die augen schliesse duster sind, unbelebt einfach obwohl sie rein vom lichteinfall garnicht finster sind...

Käferchen-NINA
 

chipsi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
237
Hi Käferchen,

schau auch, dass du Pflanzen und Blumenvasen mit frischen Blumen hinstellen kannst.
Gib in die Ecken ein Regenbogen Windspiel oder ein kleines Glockenspiel.

Ich wünsche dir viel Spass. :schaukel:

Liebe Grüße :)
Chipsi
 

käferchen

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
33
Ort
Graz
chipsi schrieb:
Hi Käferchen,

schau auch, dass du Pflanzen und Blumenvasen mit frischen Blumen hinstellen kannst.
Gib in die Ecken ein Regenbogen Windspiel oder ein kleines Glockenspiel.

Ich wünsche dir viel Spass. :schaukel:

Liebe Grüße :)
Chipsi

DANKE Schön...werd idr bescheid geben, wie die Reaktionen waren.
 
Werbung:
M

moonstone

Guest
Und wenn Du dir ein gutes Buch über Feng-Shui kaufst und gemeinsam mit deine MitarbeiterInnen die Räume umstellst - jeder darf seine Vorschläge einbringen?

Ich denke, daß es sich in Räume, die von den Mitarbeitern aktiv mitgestaltet wurden, besser arbeiten läßt!

Und spontan fällt mir noch ein, falls dazu genug Platz ist, eine "Chill-out-Ecke", z.B. mit eine spanische Wand abgeschirmt und mit eine gemütliche Sitzgelegenheit, viele Pflanzen und die Möglichkeit (eine tragbare CD-Spieler reicht ja schon) leise Musik zu hören, für eine paar Minuten abzuschalten oder einfach in angenehmer Umgebung eine Brainstorming zu veranstalten. Wenn die Kreativität baden geht hilft es oftmals wenn man sich in eine andere Umgebung begibt (d.h. weg vom Schreibtisch).

Achso, ich sehe gerade, daß Du bereits Feng-Shui in Betracht ziehst. Na immerhin hast Du jetzt noch die Idee mit der Chill-out-Ecke :)
 
Oben