Brauche Hilfe!

bloody_venus

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
7
hallo ihr lieben,
ich hab eine dringende frage:
weiss irgendwer von euch, wo man in berlin eine voodoopuppe herbekommt?
Bitte helft mir!

Danke bloody_venus
 
Werbung:
Nirgendwo!
Voodoo funktioniert sowieso nur, wenn du weißt wie du damit umgehst und den Anschein hat es hier nicht. Gekaufte Puppen sind sowieso Schwachsinn, meiner Meinung nach. Eine Puppe gehört selbstgemacht und personalisiert!

Verdammt, warum müssen so unsinnige Fragen immer nur von Leuten kommen, die ein "bloody", "sweet" oder "666" im Nick haben?!
 
Henkerin schrieb:
Verdammt, warum müssen so unsinnige Fragen immer nur von Leuten kommen, die ein "bloody", "sweet" oder "666" im Nick haben?!
Wieso? So passt es doch wenigstens... :D

Aber zur Voodoo-Puppe: Erst mal kann ich da nur zustimmen, son Ding kauft man nicht. Das muss man natürlich selber machen. Lass mal nen bisschen Deine Phantasie spielen, im Sinne von: Wäre es besser wenn diese Puppe so viel.... oder so wenig wie möglich mit der "Zielperson" zu tun hätte? Diese Frage lasse ich jetzt mal unbeantwortet, ABER: Damit sie so wenig wie möglich mit der Zielperson gemeinsam hat, hütet man sich natürlich sie aus irgendwelchen Stoffen herzustellen, die etwas mit ihr zu tun haben... Keine echten Haare oder so z.B.. Natürlich kommt es extrem darauf an, was man mit diesem Ding erreichen will. Um die Zielperson leiden zu lassen: Steck die Puppe in die Waschmaschine und vergiss sie einfach da. Nichts tut mehr weh, als wenn man die Aufmerksamkeit entzogen bekommt, während einem gerade kotzübel ist.

Willst Du die Person für ewig an Dich binden, in ewiger Liebe z.B. ist es natürlich wichtig, das Du der Puppe NICHT die Aufmerskamkeit entziehst. Das ist der Weg den die meisten Ehen Richtung Scheidung nehmen... Dann sollteste sie nach dem Reinigungsvorgang erst mal in den Trockner stecken. Erkältung würde alles nur verzögern... Nachdem die Puppe trocken ist: Ab in die Schublade und Aufmerksamkeit entziehen.... Weißt schon, ist dieses Spiel mit "ich will Dich, vielleicht auch nicht....", da gibts keine Logik und nix was man gerade noch gesagt hat. Sei ja nicht zu nett zu der Puppe. Die glaubt dann ganz schnell sie sei "Herr im Haus"... Und das ist echt nicht so gut, wenns um Liebe für die Ewigkeit gehen soll. Die Machtfrage sollte natürlich vorher mit der Puppe geklärt werden, um sie dann nicht mehr mit der wahrscheinlich größeren und stärkeren "Zielperson" klären zu müssen. Einen Abend für Diskussionen sollte man sich da schon Zeit nehmen. Falls man das Gefühl hat mit einer Wand zu reden, die Puppe das Spiel nicht mal mimisch irgendwie bestätigt... Ab in die Waschmaschine und vergessen...

Angenommen Du willst nur eine sexuelle Beziehung mit der Zielperson: Mach die Puppe groß genug... UND: Du brauchst dafür natürlich ein ganz anderes Material. Und wenn Du Platz sparen willst mach sie aufblasblar...

Falls Du nen Sklaven machen willst, vielleicht sogar über dieses Leben hinaus, Du also eher die Seele als die menschliche Persönlichkeit versklaven willst, zweiteres ist natürlich viel besser, mach folgendes: Bau JAAAA keine Puppe. Sie ist ja nur der Körper, max die Persönlichkeit der "Zielseele". Nur: Das ist so einer Seele schnuppe, die ist frei wie der Wind... Um ne Seele zu versklaven bau eine Seele in Deiner Fantasie aus reiner Energie, Licht und Liebe.... Klar... Liebe und versklaven scheint ein Widerspruch zu sein, aber... hey, wir leben in einer Welt der Dualität, machs einfach. Wenn Du fertig bist: Ab in die Waschmaschine. Der Dreck der vergangenen Inkarnationen muss runter, und, was sehr positiv ist: Seelen kotzen nicht... Wenn die Seele sauber und wie neu ist, ist sie eigentlich genauso wie Gott sie schuf. Du bist also eigentlich Gott schon ziemlich ähnlich. Das ist wie bei Autoreifen. Da gibts auch neu und "runderneuert". Was jetzt wirklich neu ist... wer will das schon wissen? Egal, jetzt wo die Seele sozusagen nen Neustart hingelegt hat ist sie absolut offen für das was man Manipulationen nennt. Kannst ihr also erzählen, dass es der größte Spass für sei sein wird, wenn sie Dir für die Ewigkeit dienen wird. Wenn Du sehen willst wie das funktioniert, schau Dir mal Nonnen an. Gott hat diesen armen Seelen auch sowas erzählt.

Ach ja, Seelen haben irgendwie die Angewohnheit zu lernen... Immer wieder mal auf Neustart drücken (Waschmaschine).

Dann mal viel Erfolg und viele Grüße,
Voodoomann
 
Quatsch...er/sie möchte doch nicht eine Person an sich binden...tztz....es geht hier bestimmt um die WM :weihna1

89017.jpg


Schönen Sonntach noch

IbkE
 
Werbung:
bloody_venus schrieb:
hallo ihr lieben,
ich hab eine dringende frage:
weiss irgendwer von euch, wo man in berlin eine voodoopuppe herbekommt?
Bitte helft mir!

Danke bloody_venus

basteln...
wenn du eine kaufen willst, dann wird sie dir warscheinlich eh nichts bringen!
PS: ich würde keine nadeln verwenden -> metall leitet u alles kommt zurück

PS²: geiles Bild :D
 
Zurück
Oben