Brauche Hilfe

Daniel018

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
37
Ort
Wien
Hallo. mein name ist Daniel und ich brauche Hilfe. Ich suche einen Schamanen, deshalb bitte ich euch darum
mir zu helfen wenn ihr könnt. Ich bin vor über einem Jahr verflucht worden
und kann so nicht weiterleben. Ich habe vieles probiert das loszuwerden, das
letzte war ein verbrennungs Ritual. Ich fühle mich dadurch etwas besser
aber es ist immer noch nicht das was ich möchte. Mir geht es eklig. Bitte helft mir.
 
Werbung:
in wien gibt es so derart viele schamanen, das ich mich wundere, dass du überhaupt hier hereinschreibst.

ich habe bei goggle schamane wien eingegeben und hab auf anhieb 11200 einträge stehen gehabt.

außerdem brauchst du dafür nicht unbedingt einen schamanen, so austreibungen machen auch viele priester.
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
in wien gibt es so derart viele schamanen, das ich mich wundere, dass du überhaupt hier hereinschreibst.

ich habe bei goggle schamane wien eingegeben und hab auf anhieb 11200 einträge stehen gehabt.

außerdem brauchst du dafür nicht unbedingt einen schamanen, so austreibungen machen auch viele priester.


Hej danke. Das ist bis heute die positivste Nachricht die ich empfangen hab.
Ich danke dir für deine Hilfe.

Gruss

Daniel
 
Zurück
Oben