brauche hilfe

Maximax

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
33
hallo ich muss irgendwie kontakt mit luzifer auf nehmen
ich habe was getreumt das ich aber lieber nicht sage den es ging um ihn und mich
der traum hat sich aber real angefühlt
bitte sagt mir wie ich mit ihm kontakt aufnehmen kann
 
Werbung:
wieso suchst du kontakt zur niederen welt? sollten wir nicht nach licht und erfüllung suchen?
vielleicht solltest du erstmal deinen traum analysieren lassen, um zu schauen was der traum zu bedeuten hat...

vielleicht beschäftigst du dich unterbewußt mit gefühlen, die du ablehnst, mit denen du aber konfrontiert wurdest...
 
weil ich im traum gesehen hab was pasirt wenn ich es nicht tuhe er hat mir gesagt das er was will und ich schnel mit ihm in kontakt treten soll und wenn nicht sagte er und hat mir was gezeigt bitte sagt mir wie ich mit ihm reden kann
 
Schon mal Astral Reisen gemacht???
Mit Astral Reisen kann man Kontakt zu anderen Wesen bekommen, vllt sogar zu luzifer
mfg DeJay
 
Hallo Max

Ich finde es braucht dazu einfach nur einen meditativen zustand versuche dich zu entspannen und denke an Luzifer und du wirst mit ihm Kontakt bekommen, kann sein das er dir Bilder schickt, kanns sein das er dir nur Gefühle schickt oder das du eine Stimme hörst, aber so kannst du mit ihm Kontakt aufnehemen.

Lg shila Eluah
 
hallo ich muss irgendwie kontakt mit luzifer auf nehmen
ich habe was getreumt das ich aber lieber nicht sage den es ging um ihn und mich
der traum hat sich aber real angefühlt
bitte sagt mir wie ich mit ihm kontakt aufnehmen kann

Hallo,
du willst Kontakt zu Luzifer aufnehmen?
Das halte ich für überhaupt keine gute Idee - und ich denke, du kannst dir ne Menge Ärger damit einfangen.
Willst du das?

Wenn du Hilfe aus der geistigen Welt möchtest, dann versuche doch lieber Kontakt zu deinem geistigen Führer oder zu einem deiner helfenden Engel herzustellen.
Aber doch nicht zu Luzifer!

Ich finds nicht gut!
 
...sorry, aber wenn ich Deine anderen postings lese.....das kann ich nicht ernst nehmen...Du bist 14, hast du keine anderen Hobbies/Probleme ?? *kopfschüttel*
 
Werbung:
Ich denke, Du verarschst hier alle. Glaubst Du zumindest.

Die Postings (alle) von Dir lesen sich wie.....geistiger Dünnschiss eines pubertierenden Bübleins, dem nicht nur die deutsche Rechtschreibung ein Rätsel ist.....aber am besten war der Kommentar vom Moderator:

Bei einem IQ von 0,5 hat man das magische Potential von Knäckebrot.....GENAU! DAS unterschreib ich...........

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel aber triff bitte genau.
 
Zurück
Oben