Brauche Hilfe und Rat.

Schmetterling87

Mitglied
Registriert
24. März 2011
Beiträge
65
Hallo ihr Lieben,

Würde gerne wissen warum ich so viel Pech in der Liebe habe. Ist das Karma? Ich mach wirklich nichts falsch und jedesmal finde ich die Betrüger, Lügner, etc.

kann mir jemand sagen wie das endlich aufhört und ob es aufhört? Kann es sein, dass man was diesen Bereich des Lebens betrifft verflucht ist oder so?

Danke euch!


Schönes Wochenende wünsch ich euch noch

Schmetterling87
 
Werbung:
Ich mach wirklich nichts falsch und jedesmal finde ich die Betrüger, Lügner, etc.

kann mir jemand sagen wie das endlich aufhört und ob es aufhört?

hallo schmetterling,

also meiner bescheidenen meinung nach kannst du dieses muster nur selbst ändern indem du dich fragst: "wo betrüge und belüge ich mich selbst?"
wenn du das herausfindest und änderst, wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr auf solche menschen treffen...

lg mina11
 
Zurück
Oben