Brauche Hilfe in sache Liebe!

• Ersteller Ersteller Harry
  • Erstellt am Erstellt am
Hi friedl,

ja das ist so ne Sache mit dem "Gefühl". Ich weiß momentan absolut garnichts. Manchmal hab ich das Gefühl als ob wir zusammen gehören und zusammen kommen werden, manchmal aber denk ich das alles nur ein schöner Traum ist, der aber nie in Erfüllung gehen wird.

Immer wenn ich Sie sehe,...da kommt mir ein unbeschreibliches Gefühl...ich weiß nicht, aber so ein Gefühl hat ich noch nie bei meinen alten Bekanntschaften(Freundinen aus der Vergangenheit). Bei ihr hab ich das Gefühl , als wenn ich da mein Weibliches Gegenbild läuft. Ich identifiziere mich mit ihr so was von extrems. Davon abgesehen das wir die gleichen Sternzeichen haben (stier). Doch genau das zieht mich an sie ran.

Mein Gott haben wir viele Probleme miteinander gehabt und trotzdem haben sich unsere Herze wieder versöhnt. Jetzt wo sie wieder Singel ist, hab ich ein großen Stein vom Rücken runterbekommen, aber eben nicht den größten. Es ist noch ein großer auf mir...!

Ich habe nur Angst, das dieser Stein mich 6 Fuss unter die Erde schickt.
Deswegen Suche ich Rat,...in irgendeiner Form.

Liebe grüße,
Harry :zauberer1

Werbung:
Harry,
genieß doch einfach die zeit mit ihr und frag dich nicht, was die zukunft bringt. leben im hier und jetzt. was zu dir gehört, wirst du nicht verlieren. vielleicht ist deine angst, sie zu verlieren, dein größtes hindernis. sei einfach authentisch und lebe im augenblick. die karten werden dir den rest sagen. oder wende dich mal an einen profi, der kann dir auch helfen die richtige interpretation zu finden. ansonsten empfehle ich dir einstweilen das buch "zwischenzeit - die liebe, die du suchst, ist in dir" von Iyanla Vanzant vom econ-verlag.
dass du in der situation bist, hat einen grund. eine prüfung ist zu bestehen. wenn du das was dahinter steckt aufgelöst hast, wird sich der rest allein regeln...
ich wünsche dir, dass sich deine liebe erfüllt!!!
licht und liebe
friedl

Werbung:
Hi Friedl,

danke für deine lieben Worte. Ich versuche schon seit etwas längerem so zu Leben wie du es schreibst.
Die Sache mit meiner Herzdame ist aber schon um einiges komplizierter. Ich versuche schon seit August eine Beziehung mit ihr zu führen. Sie wollte es und ich auch, doch zudem Zeitpunkt hatte sie einen Freund...nun hat sie seit ca. 1 Monat keinen mehr. Wie auch immer, manchmal bin ich gut zu sprechen bei ihr, manchmal nicht...ich weiß auch nicht. Momentan versuche ich die ganze Sache so darzustellen, das ich sie Ignoriere, oder zumindest soll es so aussehen. Ich will damit das erreichen, das sie nicht denken soll das ich ihr hinterher laufe...den genau das denkt sie seit einigen Monaten und das ist nit einmal die Spitze vom Eisberg!

Ich bin wirklich am Verzweifeln...es ist so als sitz ich in einem Turm ohne Fenster und Türen und überall ist es dunkel...ich kann nicht sehen wo ich hingehe und weiß nicht was ich tun soll.

Lg, Harry :zauberer1

Zurück
Oben