Brauche Hilfe bei der Suche

Hallo an alle fleißigen Mitdeuter,

ich wollte euch nur schnell auf den laufenden bringen und euch für eure Hinweise danken...

Wir haben die CD gesucht wie die blöden und alles auseinander genommen und eben vor 10 minuten durch einen Zufall, kurz vor dem Urlaubsantritt gefunden :banane:

Die CD war in der Schrankwand in einem offenem Fach, unter einer Spielfilm DVD....
Das komisch ist das wir dort beide mehr als einmal geschaut haben und sie nicht gesehen haben. Nur eben durch zufall gefunden, da mein Mann die Spielfilm dvd einpacken wollte.

Also vielen lieben dank.

Danke auch für den Link, den hatten wir natürlich auch schon versucht...nur bekommt man beim runterladen nur die recovery und nicht das Betriebssystem zum wiederherstellen....und das brauchten wir ja...

Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Osterfest...

ganz liebe Grüße
Verzaubert :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben