Brauche Hilfe bei der Suche

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

bitte nicht wundern, aber ich habe den Thread allg. schon mal erstellt, aber bisher nur eine Antwort bekommen. Deswegen stelle ich es hier direkt nochmal ein. Bitte nicht böse sein, wenn der Thread stört weil er doppelt ist dann bitte löschen.


ich suche eine Programm CD (recovery CD) für meinen Laptop. Brauche die dringend weil ich den Laptop neu machen muss nach einen komplett absturz.... Ich kann nämlich nichts mehr installieren...kein betreibssystem und nix.

habe folgendes gelegt (2-1-3-QS)mit der Frage: "Wo ist die Vista CD die wir suchen"

das habe ich bekommen

schlüssel - Sonne - Fische QS Störche

Wer kann mir helfen? Bitte bitte bitte das ist super dringend...
Oder wie kann ich evt. noch anders legen? Vielleicht eine Themenlegung? Nur welche Karte nehme ich dazu? Anker oder das Buch? Bin so ratlos

Vielen Dank schonmal.

lg
verzaubert
 
Werbung:
.... hm, vllt da wo etwas abgeschlossenes ist, wo sonst Geld drin ist und was du bei Tageslicht gut einsehen kannst?
Irgendwas auf der Fensterbank eine Schatulle oder so??

Lös doch mal bitte auf, wenn du die CD gefunden hast :) wäre spannend...

hoffe, du findest was du suchst ...LG Merope
 
kann es auch heißen:
störche: du suchst in der falschen richtung
bei fischen fällt mir noch alkohol ein. hast du so eine art "barschrank" in dem die cd gelandet sein könnte? und jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem fenster... schlüssel/sonne: könnte das auch heußen, dass sich die cd irgendwo eingeschlossen befindet, wo keine sonne (licht) hinkommt? hast schon mal im keller geschaut?

bin leider nicht sehr gut im deuten, aber vielleicht hilfts dir ja...
 
Hallo,

vielen lieben Dank für eure Tips. Sobald meine kleine schläft werde ich euren Hinweisen nach gehen und euch bescheid geben.

Unseren Barschrank kann ich ausschließen, den habe ich komplett ausgeräumt und nix gefunden.
Aber wir haben noch eine Art Vorratsschrank, wo Alkohol steht....dort werde ich nochmal suchen.

Schlüssel/Sonne... das ist ne interessante Deutung....also werde ich mir die Schränke nochmal vornehmen.

Ich werde euch berichten wie meine Suche mit euren Tips weiter gegangen ist.


Macht es sinn nochmal auf die CD zu legen mit einem anderen Blatt??

LG und vielen Dank
verzaubert
 
Danke Tuuli, dem Tip bin ich gestern schon nachgegangen und habe an betreffender Stelle nix gefunden. Eine andere Stelle wo Geld/wertsachen liegen fällt mir nicht ein :-(
 
Hallo!
Bist du dir sicher dass du überhaupt eine recovery CD dabei hattest?
Ich glaube die bekommt man jetzt bei einem neuen Computer gar nicht mehr dazu. Da muss das Programm zum neu aufsetzen irgendwo am Computer schon drauf sein. Aber ich kenne mich da leider auch nicht so aus. Mein Vater hat sich vor 4 od. 5 Monaten einen neuen gekauft und er hatte jedenfalls keine CD mehr dabei.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben