Brauche Hilfe bei der deutung eines Traumes

M

moses

Guest
Hallo,

kurze Vorgeschichte, kenne ein Mädchen schon sehr lange, sehr gut, sie hat vor langem eine Beziehung gehabt, der sie immer noch nachtrauert (obwohl sie inzwischen mehrere solala beziehungen gehabt hat) kürzlich sind wir uns näher gekommen und sind im prinzip auf dem Wege zu einer Beziehung, noch ein problem ist dass ihre beste Freundin auf mich steht. Wir haben ausgemacht dass wir nochmal über alles reden werden. Sie sagte dass Sie mich keinesfalls Verlieren möchte. Um dieses Mädchen dreht sich der Traum, sie heisst im traum susi


Ich bin irgendwo auf so nem treffen (in nem raum) (susi ist auch da und ich freue mich darüber) wo man zum spaß mit laserpistolen andere leute erschießen kann (SPIEL), es gibt punkte wenn jemand getroffen wird und ich bekomme die Laserpistole (schwarz aus kunststoff),
die mit dem kabel an der wand festgemacht ist (ich kann nicht weg) ... beim treffer erscheint signalton und es leuchtet ein dunkel rotes licht auf, ich erschieß ein paar kerle (nur kerle spielen mit) plötzlich höre ich einen signalton , denke ich bin getroffen, versuche trotzdem jemanden zu treffen und funktioniert (wurde also doch nicht getroffen bzw. habs "überlebt", ich erledige schlussendlich alle und werde der Sieger des Spiels.
Frage mich was Susi macht (warum sie nicht mitmacht) suche sie, sie liegt nachdenklich alleine in einem Bett in nem anderen raum und ich kuschle mich zu ihr hin und spreche mit ihr.
(ich bin mir nicht mehr ganz sicher was sie sagt) aber ich glaube wir haben über uns geredet. irgendwann sagt sie glaube ich zumindest dass sie jetzt gehen wird.
Ich bin darüber sehr traurig, frage mich ob ich was falsch gemacht habe. Anschließend fährt Sie mit irgend einem Typen (im nachhinein Glaube ich es könnte DEER Exfreund (dem sie noch nachtrauert) sein) mit dem Auto weg.
Ich fühle mich schlecht und Allein gelassen

danke im voraus,
lg Patrick
 
Werbung:
Zurück
Oben