Brauche ganz dringend Hilfe

Ich bin ja der Meinung, das es keine Magie gibt. Es ist nur ein Ritual was die Arbeit an einem Selbst abnehmen soll. Was ich so Wahrnehme ist eher das beide Parteien sich Hochgeschaukelt haben. Und ist auch die vor dem Hass und de Wut der Frau, die Ängste der Familie und nicht der Frau. Wenn ihr eure Ängst im Griff bekommt kann es auch keine Last mehr sein.
Auch gebe ich @Waltkraut recht mit erstmal die Ursachen zu suchen, warum. Denn es ist auch nur eine Sichtweise hier beschrieben. Was sagt die ältere Dame dazu. Hast du SilentHuntress, auch alles so geschrieben das es für uns Erkennbar ist? Haben deine Kinder sie geärgert? Oder sind Worte euer Seits gefallen die auf Ihr Verletzend wirkten. Es ist Einfach zu sage der andere ist Schuld!

PS. Ein Zauber kann keine Heilung hervorrufen.
 
Werbung:
Ich sehe das ähnlich wie @Roti.
Das kann natürlich daran liegen, dass ich nichts von Magie und Schutzzaubern weiß.
Für mich ist Liebe Magie.
Und dann bin ich wieder an dem Punkt, dass mir letztlich Vergebung, Segnung und Gebet helfen können.
 
Ich sehe das ähnlich wie @Roti.
Das kann natürlich daran liegen, dass ich nichts von Magie und Schutzzaubern weiß.
Für mich ist Liebe Magie.
Und dann bin ich wieder an dem Punkt, dass mir letztlich Vergebung, Segnung und Gebet helfen können.
Magier nennt man auch Mentalisten, das sind Menschen die mit Tricks arbeiten. Es sind Künstler die manipulativ Die die Psyche beeinflussen und dadurch den Menschen vor kommen als wäre es ein Zauber oder Magie. Obwohl die Magie es nicht gibt. Denn die Magie lebt von der Illusion. Auch wenn die die sich Magier nennen, was anderes sagen. Es ist und bleibt eine Illusion. Denn sollte es mal nach dem Wunsch des Fragenden laufen, dann ist der Glauben daran der zu Ziel geführt hat.
 
Weil Heilung nur mit dem eigenen inneren Heiler geht. Das auch bedeutet eigene Problem selbst zu bearbeiten und in den Schmerz zu gehen. Und nicht von anderen sich die Arbeit abnehmen lassen, das funktioniert nicht.
Selbstverständlich funktioniert das. Deine Spekulation basiert auf der Vermutung, ein Mensch sei eine in sich geschlossene Einheit. Ist zwar ein beliebtes Wunschdenken heutiger Zeit, trifft aber nicht zu. Menschen sind einem Pilzgeflecht vergleichbar, der Pilz ist nur das Offensichtliche eines Netzwerks. Ist er sich dessen nicht bewusst glaubt er, es wirke schützend. Unbewusstheit/Blödheit macht ihn hervorragend angreifbar, insofern bist Du ein sehr dankbares Opfer für Magier, die ein wenig mehr drauf haben als Hobbypsychologen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich funktioniert das. Deine Spekulation basiert auf der Vermutung, ein Mensch sei eine in sich geschlossene Einheit. Ist zwar ein beliebtes Wunschdenken heutiger Zeit, trifft aber nicht zu.
Das ist kein Wunsch denken, das ist Erfahrung und nicht mehr. es kommt nur Magisch vor. da kannst du als Magier schreiben bis dir die Finger Wund werden, ich werden es dir nicht Glauben.
Es ist Humbug und nicht mehr. Es ist wie beim Voodoo , es ist immer der Glaube daran und nicht mehr. Es ist das gleiche wie bei einer Geistheilung es ist der Glaube der zur Heilung führt. Dann lerne mal was Glaube ist und Bedeutet. Hat aber was mit dem Geistigen zu tun, und nicht mit dem Materiellen.
 
Hier im Forum war das schon so oft zu beobachten, dass der Glaube daran zum Beispiel den Fluch macht.
Schwuppdiwupp ich hab nen Fluch.
Und schwubbdiwupp soll mir den jemand wieder nehmen.
Das ist zwar teurer als Selbstverantwortung, aber bequemer.
 
Werbung:
Zurück
Oben