BRAUCHE EUREN Blick!

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo liebe Leute und alle Profis;):zauberer1

Ich bedauere etwas gemacht zu haben und wollte sehr gerne wissen seine Reaktion auf meine Benachrichtigung.


gelegt 123...






Ich glaube es liegt was in der Luft,kenn mich aber mit die Astrologie nicht aus :D
Alle scheinen die gleiche probleme zu haben.

Als Person sehe ich ihm als eine Wolke,kann keinen anderen Person finden...algemein sehe ich zu viele verst.Sensen und Ruten.Nicht gut :tomate:
Also aleine für mich zu deuten klappt das so gut wie gar nicht in Moment...

Danke,Lg
Bea
 
Werbung:
Sieht nicht gut aus...
sorry.

Seine Reaktion ist extrem, was aber anscheinend angemessen ist.
Kann sein das es einen Umbruch in eurer Beziehung welcher Art auch imemr geben wird.
Streit, ganz klar, und dann Rückzug.

Und er wird lange sauer sein.

In zwei-drei Monaten kannst noch mal mit ihm reden, aber jetzt die nächste Zeit nicht.
Und obs dann so wird wie vorher, eher nicht, schwierig.

Für ihn Kommt deine Botschaft aucht sehr überraschend, sowas hätte er von dir nicht erwartet.

Keine Ahnung was du gemacht hast, aber du hast ihn damit in irgendeiner Weise sehr verletzt.

Nichts für ungut, nur meine Meinung dazu.

Liebe Grüße
Miriam
 
Mir scheint, du hast eine Entscheidung von ihm gefordert, die er bisher nicht zu treffen bereit war.
Und mit deinem Verhalten weiß er nun gar nichts mehr anzufangen. Dein Kontakt schien recht herausfordernd und unter Druck setzend- das mag er überhaupt nicht.
Lass ihn bitte erstmal in Ruhe.
 
Sieht nicht gut aus...
sorry.

Seine Reaktion ist extrem, was aber anscheinend angemessen ist.
Kann sein das es einen Umbruch in eurer Beziehung welcher Art auch imemr geben wird.
Streit, ganz klar, und dann Rückzug.

Und er wird lange sauer sein.

In zwei-drei Monaten kannst noch mal mit ihm reden, aber jetzt die nächste Zeit nicht.
Und obs dann so wird wie vorher, eher nicht, schwierig.

Für ihn Kommt deine Botschaft aucht sehr überraschend, sowas hätte er von dir nicht erwartet.

Keine Ahnung was du gemacht hast, aber du hast ihn damit in irgendeiner Weise sehr verletzt.

Nichts für ungut, nur meine Meinung dazu.

Liebe Grüße
Miriam

Hallo Miriam.Danke für Deine genaue Deutung.Du hast meine Vermutung bestätigt und was noch schlimmer ist...es ist die Wahrheit,so ist es leider heute schon passiert :-(
Es kamm zum einen großen Streit und ich wurde falsch verstanden.
Meine Sicht der dinge kamm bei ihm ganz überraschend und er hat damit wirklich nicht gerechnet.Seine Reaktion ist mehr als extrem und ganz klar ein Kontaktabbruch!:-(

Danke trotzdem...3 monate sind lang....:-(Und ich kann es nicht Rückgängig machen oder die Gelegenheit klären.

LG,Bea
 
Mir scheint, du hast eine Entscheidung von ihm gefordert, die er bisher nicht zu treffen bereit war.
Und mit deinem Verhalten weiß er nun gar nichts mehr anzufangen. Dein Kontakt schien recht herausfordernd und unter Druck setzend- das mag er überhaupt nicht.
Lass ihn bitte erstmal in Ruhe.

Nein,ich habe nichts gefordert sondern vllt.zu viel verurteilt.Ich habe ihm auch nicht unter Druck gesetzt sondern er mich,deswegen habe ich ihm etwas klar gemacht aber für ihm noch nicht klar genug.
Er fordert von mir klare Aussagen und erst dann kann ich mich wieder bei ihm melden.
Das wird aber nie passieren.alles ist in Moment ganz schlimm....ich kann die Wahrheit ihm nicht sagen bzw.genau klären warum ich so reagiert habe.

Danke
 
@Butterfly-Das frage ich mich auch,wenn ich das wusste....alles zu spät :( Mussen wir die Sterne befragen :)
 
Ach Mensch,kann jemand was positives sehen?

Das einzige was ich als positiv raushole ist der Weg mit verst.Sonne.
Eine schwere Entscheidung mit eine positive Ergebnis.Klee auf Wolke nur vorübergehend.

Das ist doch schon was,oder rede ich mir da was ein?
 
Ach Mensch,kann jemand was positives sehen?

Das einzige was ich als positiv raushole ist der Weg mit verst.Sonne.
Eine schwere Entscheidung mit eine positive Ergebnis.Klee auf Wolke nur vorübergehend.

Das ist doch schon was,oder rede ich mir da was ein?

Hallo liebe Bea,

Ja, Kreuz-Wolken-Ruten bestätigen die Gewitterstimmung die Du genannt hast. Auch was Miri gesagt hat - und ja schon eingetreten ist liegt hier: Kreuz in Sarg = wieder Sarg zumindest ist das mal ein vorläufiges Ende.

Positiv sehe ich folgende Kombis:

Die Eulen im Haus = Sterne - es geht hier um die klare Ausrichtung - für Dich - auch wenn es wehtut im Moment, finde Dein Fundament - lebe das was Du leben willst! Die Lilien in Deinem Haus raten Dir zu Deiner Harmonie zu kommen - auch wenn dazu ein Schnitt notwendig war (30+7=37=10).

Die Wege find ich auch schön: Es gibt nicht nur den einen Weg - richte dich positiv aus (22 in 9) und bleib optimistisch (22+9=Sonne). Sonne steht ja für Happy End - im Sinne von ein Happy End für Dich. GQS = 16 3 = 10 Klär hier wirklich Deine Ziele ab - wo Du wirklich hinwillst - manchmal ist es halt notwendig einen Cut zu machen um für Neues frei zu sein.... wobei ich diesen 'Cut' jetzt nicht genauer definieren kann - aber Du wahrscheinlich!

Alles Liebe, :umarmen:
 
Werbung:
Positiv sehe ich folgende Kombis:

Die Lilien in Deinem Haus raten Dir zu Deiner Harmonie zu kommen - auch wenn dazu ein Schnitt notwendig war (30+7=37=10).

Das werde ich machen :)Hab ja auch versucht ihm aus der Weg zu gehen und bin bis jetzt sehr ruhig geblieben.Ich hatte ja nicht böse Absichten und wollte ihm nicht verletzen.War/Ist trotzdem nicht nett wie er reagierte,ich hätte mir alles harmonischer gewünscht

Die Wege find ich auch schön: Es gibt nicht nur den einen Weg - richte dich positiv aus (22 in 9) und bleib optimistisch (22+9=Sonne). Sonne steht ja für Happy End - im Sinne von ein Happy End für Dich. GQS = 16 3 = 10 Klär hier wirklich Deine Ziele ab - wo Du wirklich hinwillst - manchmal ist es halt notwendig einen Cut zu machen um für Neues frei zu sein.... wobei ich diesen 'Cut' jetzt nicht genauer definieren kann - aber Du wahrscheinlich!

Hast so viel Recht :kiss4::):kiss4:



Alles Liebe, :umarmen:

Vielen lieben Dank für Deine liebe Art der Deutung!:umarmen:
Lg,Bea
 
Zurück
Oben