BRAUCHE EUREN Blick!

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo liebe Leute und alle Profis;):zauberer1

Ich bedauere etwas gemacht zu haben und wollte sehr gerne wissen seine Reaktion auf meine Benachrichtigung.


gelegt 123...






Ich glaube es liegt was in der Luft,kenn mich aber mit die Astrologie nicht aus :D
Alle scheinen die gleiche probleme zu haben.

Als Person sehe ich ihm als eine Wolke,kann keinen anderen Person finden...algemein sehe ich zu viele verst.Sensen und Ruten.Nicht gut :tomate:
Also aleine für mich zu deuten klappt das so gut wie gar nicht in Moment...

Danke,Lg
Bea
 
Werbung:
Sieht nicht gut aus...
sorry.

Seine Reaktion ist extrem, was aber anscheinend angemessen ist.
Kann sein das es einen Umbruch in eurer Beziehung welcher Art auch imemr geben wird.
Streit, ganz klar, und dann Rückzug.

Und er wird lange sauer sein.

In zwei-drei Monaten kannst noch mal mit ihm reden, aber jetzt die nächste Zeit nicht.
Und obs dann so wird wie vorher, eher nicht, schwierig.

Für ihn Kommt deine Botschaft aucht sehr überraschend, sowas hätte er von dir nicht erwartet.

Keine Ahnung was du gemacht hast, aber du hast ihn damit in irgendeiner Weise sehr verletzt.

Nichts für ungut, nur meine Meinung dazu.

Liebe Grüße
Miriam
 
Mir scheint, du hast eine Entscheidung von ihm gefordert, die er bisher nicht zu treffen bereit war.
Und mit deinem Verhalten weiß er nun gar nichts mehr anzufangen. Dein Kontakt schien recht herausfordernd und unter Druck setzend- das mag er überhaupt nicht.
Lass ihn bitte erstmal in Ruhe.
 
Sieht nicht gut aus...
sorry.

Seine Reaktion ist extrem, was aber anscheinend angemessen ist.
Kann sein das es einen Umbruch in eurer Beziehung welcher Art auch imemr geben wird.
Streit, ganz klar, und dann Rückzug.

Und er wird lange sauer sein.

In zwei-drei Monaten kannst noch mal mit ihm reden, aber jetzt die nächste Zeit nicht.
Und obs dann so wird wie vorher, eher nicht, schwierig.