Brauche eure tipps?!?

dalia

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
2
Hallo Leute!

Die mutter einer sehr guten freundin von mir hat mit ihrer leber probleme. und ich würde ihr gerne eine freude machen, mit "Kraft der Steine" Nur weiß ich leider nicht welcher stein da helfen könnte um ihr Kraft zu gegeben und für die Lebrprobleme.Sie glaubt daran sehr und ich hoffe das ich ihr damit helfen kann.
Bitte meldet euch und ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch...

Dalia
 
Werbung:
Hallo,

da die Leber zum Solarplexus Chakra gehört, würde ich jeden Stein mit der Farbe gelb in Betracht ziehen.
 
Hallo dalia,

Schau mal der "Stein" (ist ja eher ein Metallstück) sieht auch noch schön aus:

Pyritsonne

Die Pyritsonne hat die gleiche Heilwirkung wie der Pyrit, aber deutlich verstärkt. Zusätzlich hilft die Pyritsonne bei Menstruationsbeschwerden und harmonisiert die Wechseljahre. Der Pyrit fördert die Funktion von Leber / Galle und der Verdauung. Er hilft bei Erkrankungen der Lunge, Bronchien und der Atemwege. Pyrit wirkt fiebersenkend und entzündungshemmend.

LG
Elvira
 
Hallo dalia,

da deine Mutter ohnehin daran glaubt, ist es vollkommen egal, was für einen Stein du ihr gibst. Nimm einfach einen gewöhnlichen Glasstein (irgendeine Farbe), die kosten nicht viel.
 
Werbung:
Es ist Quatsch von jemanden, der von Heilsteine keine Ahnung hat. Mineralien sind entscheidend, für die Heilung. Der Regenbogenobsidian ist ein Stein der da helfen kann. Er bringt Niere, Leber und Galle wieder in einem Einklang. Außerdem Entgiftet der Stein die Organe. Er sollte über einem längeren Zeitraum getragen werden. Jede Woche einmal unter Lauwarmen Wasser reinigen, und in der Sonne Aufladen. Auch ist dieser Bezahlbar.
 
Zurück
Oben