Brauche eure hilfe !!!

R

Rhox

Guest
hallo,

hatte heute einen sehr merkwürdigen traum er hat mich schließlich aufgweckt und bin bin jetzt noch ein bisschen durcheinander vielleicht könnt ihr mir bei der deutung helfen würd mich freuen.

Traum:

Ich öffnete ein buch in dem vorne drinne stand Für Mutti (allerdings satnd das nicht für meine mutter da ich meine mutter die so anspreche)
untendrunter stand ein name "deine nine".

Muss jetzt mal ein bisschen ausholen habe mich mit nine immer gut verstanden und so so ein art freundschafft naja ich seh sie nimmer so oft.

aufjedenfall öffnete ich das buch und sah bilder und schriften wobei ich die bilder nimmer so in erinnerung hatte bei dem durchblettern des buches überkam mich ein gefühl der trauer und des liebesschmerzes sprich liebeskummer ich schloss das buch und wachte auf und jetzt würd ich gerne wissen was das mir sagen möchte.
 
Werbung:
L

lord-dragon

Guest
Hallo Rhox

ich würde mal vorschlagen du horchst tief in dich hinen
dann sollest du von selber auf die bedeutung kommen
versuche mal zwischen den zeilen zu lesen


den meiner meinung nach kann man seine treume nur selber deuten

Licht und Liebe LD
 
Werbung:
R

Rhox

Guest
tja wenn ich das könnte würd ichs tun gibts den da keine anhaltspunkte die mir dies erleichtern könnten ?
 
Oben