Brauche eure Hilfe

Manumio

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
4
Hallo! Kann mir jemand die Karten legen? War vor ca. einem halben Jahr bei einer Kartenlegerin und es kam alles so wie vorhergesagt. Nur irgendwie passt im Moment nichts mehr. Ich hoffe, es meldet sich jemand der mir weiterhelfen kann! LG, Manumio
 
Werbung:
Was meinst du denn mit "es passt im Moment nichts mehr"? Wenn alles eingetroffen ist, denn kann es ja auch nicht mehr passen. Dann fängt jetzt etwas Neues für dich an. Warum willst du denn nun wieder die Karten befragen? Brauchst du einen Rat, oder willst du "nur mal so gucken, was kommt"? In letzterem Fall würd ich erst mal noch warten und zulassen, dass das Leben selbst dir auch ein paar Karten legt - sprich: dass du die Dinge sich mal ein Weilchen ohne Karten entwickeln lässt. Bei ersterem wäre es vielleicht gut, gezielt zu fragen, was du wissen möchtest, also was "nicht mehr passt". Wenn du Lust hast, kannst du mir dazu auch eine PN schicken.

LG
 
Zurück
Oben