Brauche eure Hilfe: Wache in der Nacht auf......

Schneeglöckchen

Mitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
508
......aus dem Tiefschlaf und sehe plötzlich "meinen" "Herzbuben" vor mir.
Ganz real und deutlich. Schlafe dann wieder ein und wache nochmal auf und da ist er wieder.

:confused: Hat er in diesen Momenten an mich gedacht ? Oder von mir geträumt ? Oder was ist das ?

Hat jemand dazu eine Erklärung ?


fragende Grüsse
Schneeglöckchen
 
Werbung:
... wenn du noch keinen herzbuben hast, dann sollte er bald in dein leben treten oder du spiels zu oft mit den karten *gg*
 
... wenn du noch keinen herzbuben hast, dann sollte er bald in dein leben treten oder du spiels zu oft mit den karten *gg*

"meinen" Herzbuben (ich bin seine Herzdame) gibt es bereits, d.h. ich sehe ihn ab und zu und sprech auch mit ihm und er mit mir im Reallife. Und nachts habe ich dann dieses besondere Erlebnis, wie gesagt, ich schlafe tief und fest -ohne Träume- und dann wach ich auf, es macht förmlich klick und wenn ich ihn dann vor mir sehe, habe ich sogar das Gefühl, ich muss seinen Namen laut ausrufen. (wir sind beide keine Single, deshalb wird es wohl nichts werden mit uns)

Corina, du schreibst: Wenn ich noch keinen Herzbuben habe.............ich habe ihn aber schon.........das bedeutet also: Er ist schon da.

Und da meldet er sich ausgerechnet mitten in der Nacht ???? :confused:
:zauberer1
 
Werbung:
Hm, ob das nur Einbildung ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen, aber da du sagst, es kann eh nichts werden, solltest du dich Gedanklich von ihm trennen, ihn loslassen, dann dürften diese "Besuche" auch aufhören.

Grüße,
Diana
 
Zurück
Oben