Brauche eure Hilfe... schon wieder!!!!

Orion101

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
176
Ort
Braunau
Hallo ihr lieben!

Irgendwie komm ich aus dem Hilfe suchen nicht mehr raus.. Erst das mit der Katze und jetzt... ich brauche nochmal eure Hilfe.. Ich brauche ganz dringend alle Energie und alle Engel die ihr entbehren könnt.

Warum?

Ich komm mir grade vor als wär ich im Kino und würde mir einen schlechten Psychothriller ansehen.

Der Freund von meiner Tante ist noch verheiratet... also die Scheidung läuft schon. Er ist Italiener, dort haben sie 3 Trennungsjahre bis es zur außergerichtlichen Scheidung kommt. Weil aber seine Ex in letzter Zeit etwas durchdreht möchte er sich so schnell wie möglich scheiden lassen und deshalb wurde das Gericht eingeschalten. Jedenfalls ist diese Frau psychisch krank... und das meine ich exakt so wie ich es sage. Sie ist eine Psychopathin. Sie haben einen gemeinsamen Sohn (5 Jahre alt)... er lebt bei seiner Mutter. Sie schert sich einen Dreck um ihn.

Angefangen hat alles damit dass er die gerichtliche Scheidung eingereicht hat und sie daraufhin durchgedreht ist und ihn bedroht hat sie würde ihm und den Menschen die er liebt was antun. Eingeschlossen ihrem Sohn.

Vor einen Monat ca. ist dann ihr Sohn die Treppe runtergefallen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Da dachten wir noch nicht daran dass sie was damit zu tun haben könnte. Jedenfalls passiert das halt schonmal dass ein Kind über die Treppe stürzt.

Aber gestern... das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Der Freund von meiner Tante wurde gestern mit seinem Sohn vom Auto überfahren. Absichtlich. Zeugen bestätigen dass der Wagen auf sie zuraste und nicht bremste. Mitten am Zebrastreifen hat er sie überfahren. Dem Jungen ist nichts passiert außer ein paar Schürfwunden... weil sein Papa ihn weggestoßen hat. Sein Papa wurde vom Auto erfasst und schlug mit dem Kopf auf den Boden. Schwere Gehirnerschütterungen, Prellungen und Rippenbrüche sind die Folge. Glück im Unglück wenn man so will.

Sein Sohn hat sich das Kennzeichen gemerkt (ein 5 Jähriger) und hat den Unfall genau beschreiben können. Das Fahrzeug wurde ausfindig gemacht... es war natürlich gestohlen.

Tja... jetzt ist es so,dass die beiden in erster Linie natürlich wieder gesund werden müssen aber sie brauchen sehr viel Energie und vor allem jemanden der ihnen hilft. Ich bete jeden Tag, dass sie alles zum Besten wendet.

Das Problem ist.. diese Frau ist zu allem fähig und sie wissen nicht was sie tun sollen denn die Polizei kann ihr nix beweisen. Aber es ist so dass meine Tante im Moment nicht mit ihrem Freund telefoniert, geschweige denn ihn sieht aus Angst dass ihm wieder was passiert. Denn darauf reagiert seine Frau.

Ich bitte euch einfach darum, dafür zu beten dass diese Frau überführt werden kann. Dass dieser Horror aufhört. Sie hat sogar einen Privatdetektiv auf ihn angesetzt. Daher wusste sie immer wo er sich wann aufhält.

Dieser Frau muss aus dem Verkehr gezogen werden und im Moment ist es so dass man nix tun kann außer eben beten... dass sie einen Fehler macht, dass man ihr was beweisen kann.

Der beste Freund vom Papa spielt schon mit dem Gedanken die Mafia einzuschalten (Italiener eben).. aber das kann nicht die Lösung des Problems sein.

Ich hoffe ihr schenkt mir bzw. ihnen ein paar Gebete, Gedanken... was auch immer.. wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Ich hab gesehen wie sehr das geholfen hat beim letzten Mal und ich möchte wirklich garnichts unversucht lassen um irgendwas zu erreichen.. um sie zu unterstützen.. denn mehr als beten kann ich leider nicht.

Danke schonmal

Liebe Grüße

Vanessa
 
Werbung:
Hallo Orion,

bei dir tobt ja auch das Leben.

Ich werd mal etwas Energie auf die Situation geben.
KInder sind immer besonders geschützt.. Nimm Kontakt mit deinem Schutzengel auch und bitte ihn, das er mit den Engeln der Frau kontakt aufnimmt und ihn bittet, die Situation zu beruhigen.

alles Liebe
ifunanya
 
Hallo Vanessa!

Ich ziehe eine Energiekarte für dich (Fernheilung). Ich habe intuitiv die Karte "kosmische Begleiter" gezogen. Das entspricht ja auch deinem Wunsch oben ... :)


Liebe Grüße
:liebe1:
 
Werbung:
Ihr seid einfach die Besten :)

Ich danke euch soooo, dass ihr immer da seid wenn man euch braucht.

Hab schon Kontakt aufgenommen mit diversen Engeln :)

Momentan tobt wirklich das Leben bei uns. Schlimm, oder gut.. ist eigentlich nur dass es nie mich direkt betrifft. Grade bei meiner Tante ist das Leben seit dem letzten halben Jahr sehr durcheinander. Ich hab eine sehr starke Verbindung zu ihr, deshalb möcht ich auch alles tun was in meiner Macht steht um ihr zu helfen. Leider ist das grade in dieser Situation nicht sehr viel. Jedenfalls drehen sich meine täglichen Gebete schon seit mehreren Wochen nur um sie und um ihre derzeitige Situation... hat auch schon sehr geholfen. Aber kaum ist ein Problem gelöst kommt das nächste...

Ich hoffe es wird bald alles gut, denn ich hab Angst dass diese Frau irgendjemandem was antut. Grade ist es nochmal gut ausgegangen aber es hätte auch anders enden können.

jedenfalls wie immer, danke ich euch sehr für eure Unterstützung.

Da sag noch jemand es gibt keine Engel auf Erden :)
 
Zurück
Oben