Brauche eure Hilfe! Dringend bitte!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also in meinem Leben geht es drunter und drüber. Hab erst letzte Woche mit einer neuen Arbeit angefangen, doch heute hat sich spontan ein Bewerbungsgespräch ergeben wo ich weniger Stunden hätte und mehr verdienen würde und noch dazu kenne ich die Filialleiterin sehr gut, die mich auch drängte, dass ich unbedingt kommen solle.
So dann noch schwebt mir seit Samstag mein Ex durch den Kopf. Total spontan aufgetreten von einer Sekunde auf die andere. Am Sonntag wollte ich rasten, ich schlief ein und es war genau das GEfühl da, wie in der Zeit wo ich ihn so sehr liebte.

Und dann bekam ich heut noch die Nachricht dass die Ärzte bei meinem Schwiegervater etwas auf der Leber gefunden haben, vermutlich eine Metastase, da er erst den DArmkrebs hatte und eine leichte Chemo hinter ihm hätte.

Meine Fragen sind gehäuft, denn
- wird mein Schwiegervater wieder gesund?
- was ist zwischen meinem Ex und mir? Warum fühle ich so viel und dass obwohl wir schon 4 Jahre getrennt sind?
- und werde ich die neue Arbeit bekommen?

O mann das war heut ein Tag!!!!!!!!!

Wäre soooo dankbar für eure Hilfe

eure Angie:kuss1:

Bär Wolken Baum

Sonne Vögel Turm Rute Brief Schlange Schiff Buch
Mann Berg Klee Reiter Ich Kind Mond Bär
Sarg Blume Schlüssel Fuchs Haus Fische Sterne Wolke
Weg Park Maus Hund Herz Kreuz Storch Anker
Sense Lilie Ring Baum
 
Werbung:
hallo angie,
öhm.. schwere aufgabe!
ich weiß nicht, welche karte dein schwiegerpapa ist, und welche dein ex:confused:..
zur arbeit, ja, das könnte klappen.. der ring (vertrag) liegt auf dem anker, und vor dem anker die veränderungen.
hast du denn noch kontakt zu deinem ex?
also falls er die wolken ist, die liegen auf dem herzen, wohlmöglich noch gefühle, die noch da sind, jetzt hochkommen und verarbeitet werden wollen?

lg, safari
 
Liebe Safari,

danke erstamals! Vater ist meist Bär und Turm, oder Turm oder Bär.
Naja und mit meinem Ex, ja hab ich hin und wieder Kontakt. Seit einer Woche sehen wir uns öfter da ich ein paar Häuser weiter von ihm arbeite.

Es ist verwirrend, sieht aber fast so aus, als hätten wir etwas karmisches zum Lösen und seit ein paar Tagen geht es mir mit diesem Thema besser, warum auch immer.

Danke dir liebe Safari :kuss1:



Schade dass niemand hier in meine Karten reinschauen mag :cry3:

Naja vielleicht erbarmt sich noch wer. :liebe1:

Ich tu mir für mich selbst so schwer!!! :confused:

Danke Angie
 
Werbung:
Also obwohl niemand gucken will blär blär wollte ich nur mitteilen ich habe mich für die jetzige Stelle (beruflich) entschieden. Ich werden nicht die Arbeit wechseln und habe ein gutes Gefühl dabei.

Falls jemand interessiert, lach lach :weihna1

LG Angie
 
Zurück
Oben