Brauche eure Hilfe bei einer PRF umgekehrt!

Allegra83

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2004
Beiträge
464
Ort
Schwechat bei Wien
hallo ihr lieben!

Ich habe vorgestern von einem Freund meines Exfreundes erfahren, dass er eine PRF in Auftrag gegeben hat (beim Fachbüro Esoterik - Hr. Becker), um mich wieder zurückzubekommen! Darauf angesprochen stritt er alles ab, sein Freund weiß aber sicher, dass es das getan hat.
Ich finde das moralisch absolut nicht OK!!!!
Ich hatte meine Gründe, ihn zu verlassen!

jetzt weiß ich nicht recht, was ich tun soll?! Was, wenn so eine PRF funktioniert und ich mich wieder zu ihm hingezogen fühle und zurückgehe aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen? wenn dieser Herr becker mir über mein Unterbewußtsein Flöhe ins Ohr setzt.
Ich hab mich schon auf seiner Homepage informiert: www.fachbueroesoterik.de und er verspricht anscheinend 98%ige Trefferquote und dass der, der rückgeführt werden soll, das als eigenen Impuls spürt und nicht als Fremdeinwirkung!

Das ist absolut unverschämt!!!!
Kennst einer von euch etwas, damit das bei mir nicht wirken kann oder dass ich keine Beeinflussung zulasse???

Danke für eure Hilfe!!!
Liebe Grüße, Allegra
 
Werbung:
allegra das liegt an dir - keiner kann dich einfach "verzaubern" wenn du innerlich total dagegen bist...is nicht wie im fernsehn wo jemand einfach über wen herrschen kann.

solange ud strikt dagegen bist und nicht an das glaubst, wirds auch niemals passieren....
 
Ich erledige die arbeit gerne für dich !
melde dich ,aber ich glaube nicht dass ein zauber dich zu ihn bringt !

ich werde mir das paar anknüpfen , aber ich kann es schon jetzt sagen ,es ist ein abzock kontakt!!

sie ist nur bisschen orakel mässig unterwegs , da kann der maran schon mehr

MFG
GoldPelikane
 
Ja, ich weiß nicht recht, ich war auf der Homepage und ist mir auch recht komisch vorgekommen.
Ich hab hier im Forum so ein bisschen rumgestöbert und gesehen, dass bei einigen sehr wohl eine PRF geklappt haben soll.
Eben auch bei Maran!

Was, wenn dieser Herr Becker es schafft mich irgendwie zu beeinflussen, dass ich wieder zu meinem Ex zurückgehen "möchte"?

Ich find das voll unfair und moralisch nicht vertretbar!
 
Allegra83 schrieb:
Ja, ich weiß nicht recht, ich war auf der Homepage und ist mir auch recht komisch vorgekommen.
Ich hab hier im Forum so ein bisschen rumgestöbert und gesehen, dass bei einigen sehr wohl eine PRF geklappt haben soll.
Eben auch bei Maran!

Was, wenn dieser Herr Becker es schafft mich irgendwie zu beeinflussen, dass ich wieder zu meinem Ex zurückgehen "möchte"?

Ich find das voll unfair und moralisch nicht vertretbar!


Hi
was moralich ist oder nicht sollte man lieber nicht hier rein stellen
ist auch nicht den sinn des theads oder?
der becker kann gar nichts absolut gar nichts es ist eine abzocke nummer
punkt
nun stelle ich dir gerne die frage was bezweckst du ?
möchtest du eine PR aktion machen für diese abzocke seite?
ich habe dir klar und deutlich ein angebot gestellt
wenn du glaubst hilfe zu gebrauchen gut sonst höre auf indirekte werbung zu machen
so long ....
GoldPelikane
 
brauchst ja net gleich so unwirsch werden.

Ich mach sicher keine Werbung für so einen Sch....

Es geht hier auch nicht um allgemein moralisch oder nicht, sondern, dass ich direkt betroffen bin und keine Lust habe, dass irgendwer an mir "rum-rückführt"
Und was den Becker betrifft: der Freund von meinem Ex hat dezitiert die genannt und ich wollt einfach nur wissen, ob die jemand kennt und ob die sowas können, oder ob es eben nur Abzocke ist! Das war meine Frage, sonst nix.
Danke für die Antwort!
Allegra
 
oh mann....der beste - der BESTE - magier der welt schafft sowa snicht, wenn du dich dagegen wehrst.

wenn du dich seelisch dagegen wehrst, ist das wie ein suuuper schutzzauber...

des weiteren is der heinzi n abzocker....

ich schrieb dann ma auf meine homepage: "Habe 99% meiner Kunden mit einer Wiederbelebung ihrer Liebsten zufrieden gestellt. Eine Zurückholung ins Leben kostet heute im Angebot nur 2000 Euro!" ....denkst du dann schaff ichs, leute wiederzubeleben??
 
Tut mir ja sehr leid, dass ich von solchen Dingen keine Ahnung hab. Drum wollt ich mich ja informieren.
Aber anscheinend wird man da sofort angegriffen, oder als dumm hergestellt.

Ich hab halt gelesen, dass es funktionieren kann und drum wollt ich das eben wissen. Mehr nicht.

Nix für ungut, und trotzdem danke

Allegra
 
Werbung:
Zurück
Oben