Brauche Eure Hilfe bei einem Kartenbild

Sonnenregen

Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
56
Hallo liebe Leut´

Ich brauche Eure Hilfe bei folgendem Kartenbild, das für meinen besten Freund ist. Ihm gehts im Moment nicht so gut.

Wer mir helfen will, schreibt mir bitte eine PN, warum erfahrt ihr dann!!

26,08,07,21,03,24,16,10
09,36,19,13,17,27,22,06
33,20,05,32,34,15,12,28
30,23,31,02,18,35,11,04
------14,25,01,29,------


Danke

Sonnenregen:)
 
Werbung:
Hallo Bergblümchen!

Ich bin froh, dass du die Frage so gestellt hast.
Man weiß eben nicht was dahinter steckt!
Fragt die Fragestellerin nun wirklich für ihren Freund?
Ist er überhaupt ein wirklicher Freund?
Ist es vielleicht nur Neugier?
Warum fragt sie die Karten nicht um Rat,wie sie ihrem Freund helfen kann?, denn seine Probleme sind ihr doch offenbar bekannt?

Natürlich könnte man dieses Bild deuten,aber bist du sicher, dass der Freund will, auch wenn er unbekannt ist, dass hier Dinge zur Sprache kommen,die, die Fragestellerin nicht wissen sollte.

Sonnenregen, sollte ihre Fragen zum Bild etwas genauer stellen,gezielter stellen, dann weiß mann,was man sagen kann und was nicht.

Gruß
 
Lieber Pferdeflüsterer

Ich habe mir wo ich Sonnenregen's bitte gelesen habe auch gefragt sollte man sowas tun ohne zu wissen ob derjenige es überhaupt möchte......doch nur weil man selber diese Gedankengänge bzw Vermutungen hat muss es nicht bei jedem zutreffen.:)

Lg
 
Werbung:
@Bergblümchen: Also der Freund von mir wollte, dass ihm die Karten gelegt werden. Ich würde es sonst nicht tun.

Und an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an jene welche mir bei der Deutung geholfen haben.

:banane:
 
Zurück
Oben