Brauche einen rat, meine Medien können nicht weiter helfen

icelord

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
18
Hallo!

Habe eine Frau kennengelernt, die alles fühlt. Sie hat versucht mich zu kontrollieren. Habe die mentale Verbindung zu ihr unterbunden. (unbewust)
Mein Pendler und meine Kartenlegerin können nichts darüber sagen; da es nicht zugelassen wird. Wer hat Erfahrung mit solchen Vorgängen?
 
Werbung:
Erst dachte ich, bei "Medien" sei Zeitung, Fernsehen, usw. gemeint.

Doch nun dämmert mir, dass hier wohl eine andere Art von Medium gefragt ist.
 
Hallo!

Habe eine Frau kennengelernt, die alles fühlt. Sie hat versucht mich zu kontrollieren. Habe die mentale Verbindung zu ihr unterbunden. (unbewust)
Mein Pendler und meine Kartenlegerin können nichts darüber sagen; da es nicht zugelassen wird. Wer hat Erfahrung mit solchen Vorgängen?

Du drückst Dich leider sehr unklar aus, was willst Du genau wissen? Von welchen Vorgängen sprichst Du? Was wird nicht zugelassen und von wem?

Ich habe das Gefühl, daß Du Liebeskummer hast oder hattest - kann das sein? Ist das eine neue Partnerschaft?
Und bist Du jetzt vielleicht, durch die Probleme, die Du vorher hattest - zu verschlossen?
Das ist es, was ich aus Deinem Text lese - keine Ahnung, ob ich falsch liege.............?
Stelle bitte eine klare Frage.
 
Frage anders formuliert:

Ich habe eine Frau/ Bekannte kennengelernt. Diese hat die Fähigkeit die Gefühle und Stimmungen von Personen zu spüren.
Sie und ich hatten Nahtoderlebnisse und seitdem gewisse Fähigkeiten.
Ich werde öfters von Unfreien oder schwarzen Seelen besetzt. Dabei bekomme ich starke Kopfschmerzen, ein Gefühl wie wenn jemand die Lunge und das Herz zusammen presst. Da kann ich mir nicht mehr selber helfen und suche meinen Lehrer im Pendeln auf, der mir hilft und die Seelen zu ihren Ziel sendet. Dabei hat er festgestellt, das mir jemand positive Energie absaugt.
Dabei haben wir eben an diese Bekannte Gedacht.
Fakt ist: wir können über ihren positiven Energiestrahl keine Antworten bekommen, da sie eine art Schutz aufgebaut hat.
Diese Bekannte hat versucht mich zu kontrollieren indem sie mich fühlen konnte. Sobald ich wem traf rief sie an oder schreibt SMS um zu stören. ich habe mich ihr gegenüber mental verschlossen da sie mir sachen sagte die ich nur dachte. Wenn mein Lehrer ihren Energiestrahl befragt kommen keine antworten, ebenso wenn man die Karten für sie legt. Frage ist schwarze Magie am Werk? Haben etwas gefunden aber wissen nicht ob es versteckte schwarze Magie ist, Hat uns viel Energie gekostet. Hatte wer schon mal so eine Erfahrung
 
Frage anders formuliert:

Ich habe eine Frau/ Bekannte kennengelernt. Diese hat die Fähigkeit die Gefühle und Stimmungen von Personen zu spüren.
Sie und ich hatten Nahtoderlebnisse und seitdem gewisse Fähigkeiten.
Ich werde öfters von Unfreien oder schwarzen Seelen besetzt. Dabei bekomme ich starke Kopfschmerzen, ein Gefühl wie wenn jemand die Lunge und das Herz zusammen presst. Da kann ich mir nicht mehr selber helfen und suche meinen Lehrer im Pendeln auf, der mir hilft und die Seelen zu ihren Ziel sendet. Dabei hat er festgestellt, das mir jemand positive Energie absaugt.
Dabei haben wir eben an diese Bekannte Gedacht.
Fakt ist: wir können über ihren positiven Energiestrahl keine Antworten bekommen, da sie eine art Schutz aufgebaut hat.
Diese Bekannte hat versucht mich zu kontrollieren indem sie mich fühlen konnte. Sobald ich wem traf rief sie an oder schreibt SMS um zu stören. ich habe mich ihr gegenüber mental verschlossen da sie mir sachen sagte die ich nur dachte. Wenn mein Lehrer ihren Energiestrahl befragt kommen keine antworten, ebenso wenn man die Karten für sie legt. Frage ist schwarze Magie am Werk? Haben etwas gefunden aber wissen nicht ob es versteckte schwarze Magie ist, Hat uns viel Energie gekostet. Hatte wer schon mal so eine Erfahrung

Für mich hört es sich so an, wie wenn diese Frau von Reptiloiden oder sonstigen negativen Geistwesen gesteuert werden würde. Was man da machen kann, weiss ich allerdings auch nicht. Gehe ihr doch einfach aus dem Weg!
 
Fakt ist: wir können über ihren positiven Energiestrahl keine Antworten bekommen, da sie eine art Schutz aufgebaut hat.
Diese Bekannte hat versucht mich zu kontrollieren indem sie mich fühlen konnte. Sobald ich wem traf rief sie an oder schreibt SMS um zu stören. ich habe mich ihr gegenüber mental verschlossen da sie mir sachen sagte die ich nur dachte. Wenn mein Lehrer ihren Energiestrahl befragt kommen keine antworten, ebenso wenn man die Karten für sie legt. Frage ist schwarze Magie am Werk? Haben etwas gefunden aber wissen nicht ob es versteckte schwarze Magie ist, Hat uns viel Energie gekostet. Hatte wer schon mal so eine Erfahrung

ich hab eher das gefühl dass diese frau deine projetionsfläsche für deine ängste ist. auf dich kann nur jemand zugreifen indem du es ihm gewollt und der ungewollt gestattest. soetwas ist nicht einseitig. wenn du durch sie deine ängste siehst dann begegne ihnen und heile sie in dir und du kommst automatisch aus deiner angstkiste raus. wenn die angst nicht mehr in dir ist ist, ist auch sie nicht mehr da um deine angst zu spiegeln.
 
Wenn mein Lehrer ihren Energiestrahl befragt kommen keine antworten, ebenso wenn man die Karten für sie legt. Frage ist schwarze Magie am Werk? Haben etwas gefunden aber wissen nicht ob es versteckte schwarze Magie ist, Hat uns viel Energie gekostet. Hatte wer schon mal so eine Erfahrung
Vielleicht hast du nicht das Recht, Dinge über sie zu fragen. Dieser Schutz ist eigentlich bei jedem Menschen vorhanden und hat nichts mit schwarzer Magie zu tun.
Welches Gefühlt hast du, wenn du mit ihr zusammen bist? Saugt sie? Warum sollte sie dich kontrollieren? Ist sie in dich verliebt?
 
Hallo!

Habe eine Frau kennengelernt, die alles fühlt. Sie hat versucht mich zu kontrollieren. Habe die mentale Verbindung zu ihr unterbunden. (unbewust)
Mein Pendler und meine Kartenlegerin können nichts darüber sagen; da es nicht zugelassen wird. Wer hat Erfahrung mit solchen Vorgängen?

na dann wird es höchste zeit dass DU dir SELBST den rat gibst... anstatt bei DEINEN medien zu fragen was DU zu tun und zu entscheiden hast.

alles liebe
 
Werbung:
Hallo Icelord,

Diese hat die Fähigkeit die Gefühle und Stimmungen von Personen zu spüren.

das ist grundsätzlich nichts Schlechtes.

Fakt ist: wir können über ihren positiven Energiestrahl keine Antworten bekommen, da sie eine art Schutz aufgebaut hat.

Schon mal daran gedacht, daß sie vielleicht die "Gute" ist und Dich aus dem "Wahn der Besetzungen" führen will. Ich meine, Deine "Medien" erkennen vielleicht nichts, weil es da nichts "Negatives" zu erkennen gibt, wonach Du aber offensichtlich suchst ?!

Diese Bekannte hat versucht mich zu kontrollieren indem sie mich fühlen konnte.

Nur weil man jemanden fühlt, kontrolliert man ihn nicht. Kontrolle setzt immer auch jemanden voraus, der sich kontrollieren lässt. Schau Dir Deine Ängste ganz genau an, die Du nach Außen projezierst. Und beginne, selbst die Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht sehen Deine "Medien" nichts, damit Du endlich lernst, auf Dein Innerstes zu hören, anstatt auf andere ?! Du sagtest, Du hättest ein Nahtoderlebnis gehabt und seitdem "besondere Fähigkeiten". Wie genau sehen die aus und warum setzt Du sie nicht ein ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben