Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer schrieb was von beleidigt sein?
oder überhaupt davon wie sich ein Magier fühlen muss?
Wenn Magier nichts Unangenehmes dabei empfände, bräuchte ihn ja
Sag bloss nicht einem Magier er sei Esoteriker.:D

nicht kümmern.
Deutliches von sich Weisen => kümmert betreffende Person, in dem Fall dich. Stimmt allerdings, als Beleidigung hast du's im engeren Sinne nicht bezeichnet, aber dass die Tendenz dahin geht, vermute ich bei der Ausdrucksweise einfach mal.

ich glaube du hast immer noch nicht verstanden, und rennst jetzt selbst gegen eine Wand;)
Du drückst dich ja auch nicht gerade verständlich aus.

nö, haben schon viele user und ich, oft genug getan

Aber dann erst halbe Andeutungen schreiben, scho recht.

Werbung:
Wenn Magier nichts Unangenehmes dabei empfände, bräuchte ihn ja

nicht kümmern.
Deutliches von sich weisen = kümmert betreffende Person, in dem Fall dich. Stimmt allerdings, als Beleidigung hast du's im engeren Sinne nicht bezeichnet, aber dass die Tendenz dahin geht, vermute ich bei der Ausdrucksweise einfach mal.
Erstmal, mich kann niemand damit beleidigen!
Zweitens, Esoterik= Esoteriker oder Magie=Magier ist falsch!

Du drückst dich ja auch nicht gerade verständlich aus.
Konkreter gehts nitt!(und ich war nicht der einzige der das erklärte/aufzeigte) Wenn du es dennoch nicht verstehst kann ich nichts für

Aber dann erst halbe Andeutungen schreiben, scho recht.
Nochmal: Es ist konkret aufgezeigt worden!

Und ich sehe keinen Sinn mehr in diesem posten mit dir, da du genauso gegen Wände laüfst, und deine Intention mir fragwürdig oder besser gesagt polemisch erscheint!

Liebe hat vor allem nichts mit Besitz zu tun, so wie es von Luzie zB verstanden wird...und sie ist nicht die Einzige die so denkt

Also jetzt muss ich doch noch was schreiben...(Zitat) hab ich niemals behauptet oder geschrieben. Ich habe geschrieben das ich einen Liebestrank oder ähnliches brauche weil ich verliebt bin und dem Schicksal gerne auf die Sprünge helfen würde.

Soviel zur Interpretation was hier geschrieben wird und mir vorgeworfen wurde..

Kann es sein das du Thelamar meinst? Dem Abkömmling von OTO ( Ordo Templi Orientis)? Wenn dies der Fall ist, dann musst du dich nochmal neu informieren. Dort ist der Wille als Frei bezeichnet, zudem wird, wenn von Magie gesprochen wird, bei OTO sowie Thelamar die Chaosmagie bevorzugt, die sich aus Elementarmagie, Telepatie, Flüchen, Beschwörungsritualen und sonstige vorallem schwarze Magie zusammen setzt. Jedoch wird die Magie für, laut OTO sowie Thelamar, nur für das "Gute" und Adonai verwendet. Sofern du nicht weißt wer Adonai ist nenne dich nicht Magier oder bringe dich nicht in Verbindung mit Thelamarsowie OTO.

:D

Kann es sein das du Thelamar meinst? Dem Abkömmling von OTO ( Ordo Templi Orientis)? Wenn dies der Fall ist, dann musst du dich nochmal neu informieren. Dort ist der Wille als Frei bezeichnet, zudem wird, wenn von Magie gesprochen wird, bei OTO sowie Thelamar die Chaosmagie bevorzugt, die sich aus Elementarmagie, Telepatie, Flüchen, Beschwörungsritualen und sonstige vorallem schwarze Magie zusammen setzt. Jedoch wird die Magie für, laut OTO sowie Thelamar, nur für das "Gute" und Adonai verwendet. Sofern du nicht weißt wer Adonai ist nenne dich nicht Magier oder bringe dich nicht in Verbindung mit Thelamarsowie OTO.

:D

Und das weißt du alles so gut, weil du da Mitglied bist, nehm ich an?

Also jetzt muss ich doch noch was schreiben...(Zitat) hab ich niemals behauptet oder geschrieben. Ich habe geschrieben das ich einen Liebestrank oder ähnliches brauche weil ich verliebt bin und dem Schicksal gerne auf die Sprünge helfen würde.

Es ist ganz einfach: Das setzt es voraus!

:wut2:
beam me up scotty!! :D

Schwachsinn mit einigen von euch kann man einfach nicht kommunizieren...
Wenn ihr euch mit mir unterhalten wollt müsst ihr verstehen und nicht interpretieren...ich schreib was ich meine da steht nichts zwischen den Zeilen!
Und diese Persönlichkeitsanalysen sind wirklich falsch und schwachsinnig, wie jetzt schon das 3te Mal erwähnt...

Wenn du das nächste Mal versuchst jemand zu analysieren solltest du dich etwas mit der Menschlichen Psyche ( psychologie ) auseinander setzen, meine Güte du machst dich doch lächerlich...

Na, sehr schön @Kroatxl, ich stelle fest: Du darfst frei interpretieren, was ich schreibe, und stellst deine Interpretation ohne Nachfragen als offensichtlich dar, wenn ich dich aber frage, weil ich einbeziehe, dich evtl. nicht verstanden zu haben, wird mir das als Polemik ausgelegt.
Feine Kommunikationskultur.

Werbung:
Na, sehr schön @Kroatxl, ich stelle fest: Du darfst frei interpretieren, was ich schreibe, und stellst deine Interpretation ohne Nachfragen als offensichtlich dar, wenn ich dich aber frage, weil ich einbeziehe, dich evtl. nicht verstanden zu haben, wird mir das als Polemik ausgelegt.
Feine Kommunikationskultur.

Meine Meinung....seh das ebenso!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben