Brauche ein paar Freiwillige

Hab deine Rückmeldung leider noch nicht im Postfach....
..... bin doch so gespannt.

Schaust nochmal, ob sie irgendwo hängt??? :guru:

Werbung:
habs nochmals geschickt-diesmal per e-mail die pn war wohl gestern mit 1956 Buchstaben überfordert :confused4
thx nochmals...
p,s.
Kann die Löwin 72 weiter empfehlen.

hallo liebe Löwin,

um die Sache mit den Karten jetzt nicht noch mehr zu komplizieren:

Hatte dieser Tage einen Eintrag von einer Kartenlage mit Lenormand gesehen.Also die Gesammtauslage der 36 Karten, hier im Forum.Die 'Fragende hatte also s e l b s t gemischt,und im Anschluss die Gesammtauslage hier im Forum reingetippt.Nun denn, klar--man kann ja in den PN' s das /sein gesammtes Kartenbild auch setzen, wenn mann es selbst gemischt hat.
aber Name und Geburtsdatum? Sorry, mit Geburtsdaten, jonglieren da nicht ausschliesslich die Astrologen, mir ihren Radixen?

mein Zitat :" dann können die welche es schon gut mit der Deutung beherrschen, ja sehen ,was mit dem Klienten rundum geschieht...

war wohl nicht so richtig formuliert, denn es stehen hier ja nirgends die "Deutungen" von ausgelegten Karten ( von wem auch immer) :rolleyes:

Für meinen Teil,lege ich nur privat Karten, um es genau zu sagen: für mich!
Meine Orakel-deutungs-welt ist gut bestückt, denn ich habe auch noch Engelskarten/ Bücher, Runen aus Nussschalen/ Bücher/-auch Karten dazu, Lenormandkarten/Bücher, Tarotkaretn/ Bücher.Skatkarten /nur ein brauchbares Buch.
Ja, es ist immer wieder interessant, was solche "Materialien" hergeben.
wünsche dir natürlich viel Erfolg bei deiner -sagen wir-Lebenshilfe?
Gruß: Ambriel :blume:

Hallo Ambriel!
Danke für deine Antwort!

Nun, wie gesagt, ich versuche mich auf den Namen zu konzentrieren beim Mischen und da es tausend Leute mit dem gleichen Namen gibt, weiß ich ja nicht, wessen "Schwingung" ich auffange (so blöd sich das auch anhören mag!) und möchte deshalb das Geb.Datum gerne dazu haben.

Natürlich ist Astrologie und Numerologie z.B. auch ein sehr interessantes Thema, nur beantwortet es ja nicht, die momentane Lebenssituation oder Frage dazu sondern zeigt nur Aspekte, Eigenschaften, Charakteren.

Ach ja, es gäbe soviel.
Für mich sind das alles Puzzlestücke!

Alles Liebe auch Dir

Löwin

liebe Löwin,

Aha,du kennst dich mich Nummerologie aus? Oh,ja,das ist interessant!
Da steht doch für jeden Buchstaben eine Zahl-pardon-manche müssen sich sogar eine Zahl teilen.
Jedenfalls hatte ich vor einigen Jahren,bei der Sendung "Fliege" der Fernsehpfarrer( bääää)-über dieses Phänomen der Zahlen, mir mal angeschaut( aber nur d e s w e g e n , und weil empfolen,des Themas wegen )Wenn ich mich recht erinnere, saß zu dem damahligen Zeitpunkt eine sehr bekannte Dame aus der Medienwelt.Mir will ,verflixt nochmal,der Name nicht einfallen.Egal..also diese Dame sagte, sie hätte unter ihrem Bürgerlichen Namen keine wirkliche Kariere machen können,doch unter dem Künstlernamen hatte sie die Möglichkeit.Die Nummerologie brachte es wohl an den Tag.
Siehst du das auch so?
Es interessiert mich sehr!
liebe Grüße: Ambriel

Hallo ihr Lieben!!

Erst mal DANKE für all die (meist) positiven Rückmeldungen :banane:

Freut mich, daß ich helfen konnte!!!

Für alle die noch keine Antwort bekommen haben:
ich werde mich auf jeden Fall noch dransetzen und mich dann melden, im Moment hab ich nur etwas Osterstreß und meine Kiddies sind krank..... kann also ein paar Tage dauern.

Hoffe, ihr habt noch Geduld??!! :guru:

Licht und Liebe
und ein schönes Osterfest

Löwin

Werbung:
hallo Löwin,

bei "Nummerologie" habe ich den Namen der Schauspielerin entdeckt :
Penny Mc Lean.werde mich auch selber um die Bedeutung der Zahlen kümmern.

frohe Ostern: Ambriel

Zurück
Oben