Brauche ein paar antworten (Pyrokinese)

wer von euch kann mir ein paar tipps zum thema "Pyrokinese" sagen egal was

Also was ich bisher so drüber gehört habe, lässt sich jede Art der gezielten willentlichen und aus sich selbst heraus gewirkten Magie scheinbar auf folgenden Punkt reduzieren: Du konzentrierst dich darauf, dass es passiert und dann passiert es auch...
...oder auch nicht.

Such dir etwas, was für dich ein guter Fokus ist und probier halt aus, ob du nen Feuerball erschaffen kannst. Wenns dir gelingt, tritt damit im Fernsehen auf - das bringt Geld ohne Ende.
 
Werbung:
hallo?
wenn er doch fragt was Pyrokinese ist dann sagts ihm schliesslich ist das hier ein forum!
wenn man hier keine konkreten antworten auf eine simple frage kriegt ist das forum hier unterbelichtet und moralisch bankrott wenn man jemanden lästert nur weil er fragt was Pyrokinese ist
warum macht ihr in fertig?
weil er pyro lernen will und wissen will was das ist
ja warum sagt ihr es ihm dann anstatt ihm anzuworten: "ja geh Magic spielen" oder "fang ersma damit an" "lern ersma magie"

ist nicht bös gemeint aber gebt ihm einfach die antwort anstatt ihn zu diskriminieren und ihn im dunkeln zu lassen.
 
wenn er doch fragt was Pyrokinese ist dann sagts ihm schliesslich ist das hier ein forum!
Pyrokinese ist FEUER hat jemand gepostet .... erklärt wie man PSI-Bälle formt,
das man schwarze Löcher visualisieren kann. Desweiteren das man mit PSI-Bällen
auch ganz, ganz pöse angreifen kann und das es auch noch völlig andere Kinesen gibt,
wie Aero-, Tele-, Cyro-, usw. usf. ... Das sollte als Antwort doch mehr als ausreichen, nicht wahr?

Okay, dann lass uns jetzt in Ruhe auf dem Threadsteller rumhacken!! (Har, har, har!!


Euer kinetischer Ischariot :stickout2
 
Ich weiß ja nu nich,ob euch das so wichtig ist,aber würdet ihr auch beweisen können,dass man Dinge aus Energie herbeiführen kann. Also z.B. Feuer oder Dinge bewegen?
Meiner Ansichtsweise nach ist dies nicht möglich.Energie kann Dinge beeinflussen, aber meiner Meinug nach, keine physischen Dinge hervorrufen. Das mit der Krankheit und so "kann" ja stimmen,muss aber nicht.
 
Es kommt auf den Menschen an welches Element man am besten Beherrscht.
bei mir ist es Feuer ich bin Impulsiv, Aggressiv, feurig, Abenteuer suchend, Stählener Körper und Arroganz ;D

Luft ist für den klugen typen es ist Leichtigkeit (kommt nicht auf den Körper sondern auf die art und weise mit leichtigkeit an), Erfahren... ja Klug und Weise...

Erde ist für den Sturen typen...

ach egal macht einfach diesen Elementetest beantwortet jede Antwort ehrlich und wo ihr am besten in eurem Element seid und ihr es auch innerlich spürt damit praktiziert und damit programmiert ihr eure psi-bälle am besten
wenn ihr unsicher seid dann testet andere Elementetests...

http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1129918334
http://www.angaylus.net/elemente/elementetest.htm (sehr empfehlenswert)

Schöner Ansatz, aber umgekehrt wird ein (Psi-)Schuh draus: Bei dir ist das Feuer-Element im Übermaß vorhanden und wenn du damit bevorzugt arbeitest, führt das zu einer Verstärkung dieses Element-Anteils. Nichts, das ich persönlich wollte. IMO wäre es besser eine ausgeglichene Element-Bilanz zu haben, bevor man soetwas macht. Aber was weiß ich schon:kugel:
 
Hallo zusammen

Also ich habe bisher noch kein Feuer manifestieren können, aber definitiv wärme Hab ihr nur einen elektroheizer und ohne is es kalt, kann mit meinem Stab in recht kurzer Zeit wärme manifestieren.

Ich mach das immer so, ich nehme meine Zauberstäbe und konzentriere mich darauf Feuer zu erschaffen, bisher habe ich nur wärme erschaffen, aber das mit dem Feuer kommt noch.

Liebe Grüsse Ashuya
 
Ist eine punktuelle Veränderung der Temperatur nun eine Hervorrufung von physischer Materie oder der Anstieg einer Form von Energie?
Das kommt auf die Richtung der Veränderung an. Sinkt die Temperatur ist dies wohl auf eine Verringerung der Intensität der Eigenbewegung der Atome zurückzuführen. Wenn sie aber steigt, deutet dies auf mehr Bewegung hin.

Die ganze Pyro-Ecke beschäftigt sich eigendlich nur mit der Bewegung von Materie - auf atomarer Ebene.
 
Werbung:
Wenn sie Pyrokinese als:

-Rache, Wut, PSI-Bälle
oder
-Wärmeentwicklung
-Schmerzenszufügungen (PSI!)

haben wollen melden sie sich bei
nikolaipixie@yahoo.de

ich habe 7 monatige erfahrung mit Pyrokinese und hab viel erfahrungen es BÖSE anzuwenden >:)
 
Zurück
Oben