Brauche ein paar antworten (Pyrokinese)

Also, wenn ich mal was zum Lachen brauche, schaue ich gern ins Magieforum :zauberer1

Sorry an alle, die sich ernsthaft mit Magie beschäftigen, ihr seid nicht gemeint.



Gruß,
Monia :escape:
 
Werbung:
Hey, Asralfreak. Whatsuuuuuup?

du lässt ihn in ruhe ja?
Ist das nun als eine Drohung aufzufassen? (So geht's aber nicht lieber magischer Freund!)


PSI ist die GRUNDLAGE für magie!!!!
Falsche Antwort!


man muss lernen zuerst seine Energien Bündeln zu müssen
man muss lernen zu müssen? Erst mal sollte man lernen selber nicht müssen zu müssen, wenn du verstehst was ich meine?


Gibt dafür eigene, sehr unterhaltsame Threads im Forum ;)


Die Schwelle von der Astral in die physische Welt ist ein Schritt der viel Energie und Zeit braucht.
Ich nehme mal an, die Zeitachse bezieht sich auf die Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat. E=mc2
Die Energie ist mir dahingehend klar, wo bleibt in der Gleichung die Masse? Du bist dran ...

Ich sende ihn gern über ein schwarzes Loch, dass bei der anderen Person wieder austritt und den Psiball wieder rauslässt.
Ich nehme mal an, ein visualisiertes schwarzes Loch, nicht wahr?
Das musst du mir bei Gelegenheit beibringen, die Visualisierung eines massiven Gravitationsfeldes.
Wurmlöcher hingegen must du nicht extra visualisieren. Einige Threads hier strotzen vor Löchern in denen der Wurm steckt!


lass dir nicht von den anderen einreden das PSI später drankommt vielleicht haben die sogar selbst keine ahnung was psi oder pyro ist!
Ich bin für jede Erklärung dankbar.


Euer wissbegieriger Ischariot

PS: true, true ...
 


man muss lernen zu müssen? Erst mal sollte man lernen selber nicht müssen zu müssen, wenn du verstehst was ich meine?

Hallo Ischariot,

grüße dich. Ich antworte einfach mal zum Thema. Verstehe sehr gut, was du meinst! Allerdings betrachte ich das jetzt als Wortfechterei und es ist nun mal schwierig, gerade wenn es um Magie geht, die nichts weiter als Bewusstheit für mich bedeutet, in Sprache, die Eindimensional ist, auszudrücken! Das, worum es gerade ging, hat lediglich mit der Bündelung von Energie zu tun und hat insofern nichts mit Macht zu tun. Man nutzt den eigenen Zustand des Bewusstseins und richtet sich nur auf ein ganz bestimmtes Ziel und nicht wie der Mensch sonst veranlagt auf viele unterschiedliche. Im Grunde betreibt jeder diese Magie, nur einige tun dieses viel bewusster als andere sich darüber klar sind, was sie gerade mit der Kraft ihrer Gedanken bewirken und damit meine ich nicht unbedingt die Gedanken, die oberhalb sich befinden, sondern diese wirkenden Gedanken liegen meist noch tiefer....weiterhin kommt es auf die Formulierung dessen an, ebenso auf die Art.


Gibt dafür eigene, sehr unterhaltsame Threads im Forum ;)


Ich nehme mal an, die Zeitachse bezieht sich auf die Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat. E=mc2
Die Energie ist mir dahingehend klar, wo bleibt in der Gleichung die Masse? Du bist dran ...

Ich denke, irgendwie wird es missverstanden. Es geht dabei um den Bewusstseinszustand und dementsprechend die Wirkung.... aber das ist jetzt nur meine Sichtweise und meine Erfahrung.



Liebe Grüße

Gaia:liebe1:
 
Es kommt auf den Menschen an welches Element man am besten Beherrscht.
bei mir ist es Feuer ich bin Impulsiv, Aggressiv, feurig, Abenteuer suchend, Stählener Körper und Arroganz ;D

Luft ist für den klugen typen es ist Leichtigkeit (kommt nicht auf den Körper sondern auf die art und weise mit leichtigkeit an), Erfahren... ja Klug und Weise...

Erde ist für den Sturen typen...

ach egal macht einfach diesen Elementetest beantwortet jede Antwort ehrlich und wo ihr am besten in eurem Element seid und ihr es auch innerlich spürt damit praktiziert und damit programmiert ihr eure psi-bälle am besten
wenn ihr unsicher seid dann testet andere Elementetests...

http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1129918334
http://www.angaylus.net/elemente/elementetest.htm (sehr empfehlenswert)
 
wer von euch kann mir ein paar tipps zum thema "Pyrokinese" sagen egal was

;) ist nen tolle Magic Spell aus Magic the Gathering - Kostet 2 Rot und 3 Farblos oder 1 sp wenn man ihn ohne Mana spielen möchte.
PS: Du bist im Falschen Forum, schau mal bei den Magic Spielern.

(Insider : vieleicht wieder einer der Armen verirrten Geister die sich hinter dem Bildschirm verstecken und Anonym im nahmen anderer Toter Schreiben)
 
Wem ich wie, wo und wann antworte, wirst Du bitte mir überlassen.:)
Tztztz ... was sich die Moderatoren heutzutage alles rausnehmen ... :lachen:
Ich lach mich noch scheckig hier in dem Thread.


Dabei hat der arme Threadsteller immer noch keine greifbare Antwort. :dontknow: dafür ein paar Fragen mehr ... ?
Auf die Erklärung was denn nun PSI genau ist, warte ich genauso wie auf das visualisieren vom schwarzen Loch ... :confused:


Euer immer noch wissbegieriger Ischariot
 
Werbung:
Tztztz ... was sich die Moderatoren heutzutage alles rausnehmen ... :lachen:
Ich lach mich noch scheckig hier in dem Thread.


Dabei hat der arme Threadsteller immer noch keine greifbare Antwort. :dontknow: dafür ein paar Fragen mehr ... ?


Euer immer noch wissbegieriger Ischariot

Er hat doch eine Antwort bekommen.

Ansonsten werde ich Ihm bestimmt keine spezifischen Tips geben.
Ich gebe ja einem Kind auch keine Streichhölzer, damit Es in seinem Zimmer etwas zum spielen hat.
 
Zurück
Oben