Brauche dringnd eure Hilfe!!!

mamahexe

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
27
Hallo Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Mann und ich wir haben ja im August unser handfasting geplant und nun suchen wir dringend passende Ringe, die nicht 200 Euro kosten.
Träumen tun wir von einfachen Silberringe mit einem trinitätszeichen oben!
Oder einen normalen Silberring mit einem gälischen Satz drauf!
Oder einen schönen Runenring!

Sollte halt nicht was alltägliches sein, aber trotzdem nicht die Welt kosten!

Bitte bitte helft mir!

Tina
 
Werbung:
***Thread von Allgemeine Diskussion nach Nachfragen verschoben.***

Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
nun, dein wunsch ist aber nun mal nach alltäglichen.
alltägliches in jedem esoshop, der auch silberringe führt.
am besten, ihr klappert die esoshops in eurer umgebung ab - ringe mit keltsichen knoten, triskelen, runen, etc. gibts dort normalerweise in massen.
auch auf märkten, egal welcher richtung - immer bei den ständen mit silberschmuck gucken - da diese art muster seit geraumer zeit "in" sind, gibts die auch überall.
 
Zurück
Oben