brauche dringend korkmatten

Werbung:
Hallo,
die am besten abschirmenden Korkmatten weltweit erhaltet Ihr
bei mir! Die Erfolge belegen dies.

Bin selbst der Hersteller und verarbeite unbehandelten Kork in ungewöhnlicher Dicke. Alle Materialien biologisch.

Und der Preis, einfach traumhaft. :banane:
EINFACH MAL VERGLEICHEN!!!
**********************************************************

SCHAUT AUF MEINE WEBSITE: http://www.promeda-karlsruhe.de

**********************************************************
oder mailt -->
Email: info@promeda-karlsruhe.de

Bis bald!
 
Und woher ist dieses Kork? Ist es Agglomeratkork oder allgemein botanischer Kork von allen möglichen Sorten Bäumen? Oder tatsächlich von der Korkeiche?

Und was bedeutet im Zusammenhang mit Kork die Bezeichnung "biologisch"? Werden die Bäume in den Plantagen etwa mit Chemie behandelt? Warum?

Wenns um Bäume geht, werd ich neugierig :)

Besten Dank für Antworten :)
Elli
 
korkmatten gibt's beim obi um 20 Euro den qm.

abgesehen davon ist es reines wunschdenken das man wasseradern mit kork abschirmen kann - denn leider funktionierte es nicht.

lg - wolfgang
 
Werbung:
wie wäre es mit den Schlafplatz ändern? Ich wäre da eher für pragmatische Lösungen, notfalls in einem andern Raum schlafen... wie stark ist es bei dir belastet, welche gesundheitlichen Beeinträchtigungen haben die Bewohner, was wurde festgestellt? Und vor allem von wem, und zu welchem Zweck. Ich habe irgendwie die Ehrfahrung gemacht, dass stehts vorschnell zu Abschirmmasnahmen wie Matten, Kissen, gegriffen wird, anstatt einen unbelasteten Platz zu finden.
Ich bin irgendwie der Meinung, dass Abschirmung mit Kork, speziellen Matten usw... das Ganze nur temporär bessert...

grüße!
 
Zurück
Oben