Brauche dringend hilfe

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo alle zusammen. ich bin seit kurzem mit meinem freund nimmer zam. er hat mit mir am montag schluss gemacht. er wollte es eigentlich nicht. er wollte nur ne pause. doch dann habe ich nachgefragt ob schluss ist. er sagte dann bloß noch ich denke schon das dass das beste wäre. heute abend habe ich aber geträumt das wir noch ein paar sind. und die beziehung sehr glücklich ist. heißt das vielleicht das ich mit ihm wieder zusammenkomme? bitte helft mir es zu deuten. wäre schön wenn etwas positives rauskäme. ich liebe ihn nämlich noch und würde gerne wieder mit ihm zusammenkommen, aber ich denke er braucht seine zeit zum nachdenken. lg
 
Werbung:
Hallo Caro,

das ist und war ein Wunschtraum das du dir es wieder wünscht.

ich wünsche dir viel Glück, und alles Liebe

LG Arielle37:liebe1:
 
Liebe Caro,

möglich ist alles!
Es kann sein, dass du in deinem Traum eine "mögliche" Entwicklung zwischen euch beiden gesehen hast.
Es kann auch sein, dass dein Wunsch so groß ist, mit ihm weiter zusammen zu sein und du das jetzt erst mal noch im Traum "tust".

Die Antwort kannst nur du dir selbst geben. Hattest du schon manchmal Träume, die sich dann "irgendwie" ereignet haben?

Vielleicht gibt dir dein "höheres Selbst" auch damit einen Hinweis, halte an deiner Vision einer schönen erfüllenden Partnerschaft :liebe1: fest, lass ihn jetzt aber trotzdem los, damit sich alles entwickeln kann.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel Kraft für deinen Weg!!

Gabriele
 
ja ist schon öfters mal passiert. naja es steht alles in den sternen ob wir füreinander bestimmt sind oder nicht. wenn er mich sehr vermisst und mich liebt, so denke ich wird er von selbst zu mir zurückkommen. brauche nur viel geduld, das ist das schlimmste das lange warten. die jungs brauchen halt ihre zeit bis sie es begreifen was sie eigentlich hatten. und das denk ich mir bei ihm auch. mal sehen. es ist alles möglich
 
Werbung:
Ach Caro,

Nun, ich kann Dir gut nach fühlen wie das ist!Man wünschte und man wünschte...aber letztenendes wird es nicht geschehen.Ich kann Dir nur eines sagen, Zeit heilt alle Wunden, ich weiß doofer spruch, aber es ist nun mal so.Glaube mir, ich weiß wovon ich rede, bin selbst verlassen worden :(

Alles Liebe und, Fröhliche Weihnachten :liebe1:

taimie
 
Zurück
Oben