Brauche dringend hilfe

Hiroichi

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2011
Beiträge
28
Leide unter extremer schlaflosigkeit.
Zudem hat sich tinnitus eingestellt der extrem laut ist.
ich glaube es sind enorme wesenheiten.
Schlafen ist nur noch mit schlafmittel möglich.
 
Werbung:
Hallo lieber Hiroichi,

sag doch bitte, wie äußert sich Deine Schlaflosigkeit? Kommst Du nicht zur Ruhe durch diverse Gedanken oder gibt es anderes, warum Du nicht einschlafen kannst?

Es können schon Wesenheiten sein, doch wollen sie, dass es Dir gut ergeht also werden sie Dir nicht Deinen Schlaf rauben.

Vielleicht hab ich da eine Idee für Dich, doch beantworte bitte erst meine Fragen. Danke und lieben Gruß, Orion7
 
Hallo lieber orion7

sag doch bitte, wie äußert sich Deine Schlaflosigkeit? Kommst Du nicht zur Ruhe durch diverse Gedanken oder gibt es anderes, warum Du nicht einschlafen kannst?
mein Kronenchakra ist offen und ich bekomme ihn nicht mehr zu, die energie schießt immer nach oben ins kronenchakra und drittes auge.
Hatte intensiver meditiert und mich zugleich schlecht oder unangemessen ernährt..
Was ich aber natürlich umgestellt habe.

Bin schlaflos und kann derzeit nur durch schlafmittel schlafen, nur durch schlafmittel.
Ich versuchs so genau wie möglich zu erläutern;
Das müdigkeitsgefühl taucht nicht mehr auf, daher kann ich mich auch nicht mehr in den schlaf "schwingen".Wenn ich schlafen gehe dann lege ich mich hin und ich bin voll immer voll präsent, was mich aber sehr stört, da ich mich dann durch den schlaf nicht wirklich erholen kann.Muss schlafmittel nehmen ansonsten würde ich kein bisschen schlafen, kein bisschen.Bin nie schlapp aufgrund von schlaflosigkeit, mein geist ist ist immer energiegeladen, das ist das sonderbare.Aber wenn es so weiter geht dann bringt es mich um.
Ich bräuchte dringend erfahrene geistheiler,schamanen, die genau sehen können was wirklich los ist.
Sogesehen ; ich bin energieüberladen, aber dass ist auch nicht gut.


ich vermute auch dasses gewisse wesenheiten sind, ich weiss es nicht..
Die schlaflosigkeit fing vor einem jahr an und wurde von monat zu monat immer schlimmer..
Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Kommst Du nicht zur Ruhe durch diverse Gedanken oder gibt es anderes, warum Du nicht einschlafen kannst?
Ich bin ein starker denker, ich denke sehr gerne und viel nach in der regel,was ich aber jetz auch zügeln werde,muss.



Vielen dank für deine aufmerskamkeit orion7...
 
hm....einen immer wachen Geist zu haben kann schon unangenehm werden, da gebe ich Dir recht...vielleicht gibt es die Möglichkeit des Tagträumens? Nein, Du möchtest nicht tagsüber träumen, ich meine es anders. Stelle Dir einen Ort vor, wo Du schon immer mal sein wolltest und stell Dir vor, Du kannst Dinge dort machen, die Du so nicht tun könntest, z. B. Fliegen? Farben, die Du schon immer mal sehen wolltest, lass sie für Dich kommen...versuch Dir nur schöne Sachen vorzustellen und lass alles andere beiseite...
jeden Tag ein bisschen mehr, sei kreativ, sei fantasievoll...sehe Dich im Licht stehen und stell Dir vor, fühle es, wie Du langsam ohne Schlafmittel, in Deinen wohlverdienten Schlaf gleitest....denke an Schlaf und hör auf, das Nichtschlafen zu manifestieren, denn wenn Du jeden Abend denkst, ich kann sowieso nicht einschlafen und nehme gleich das Schlafmittel, kann es sein, dass diese Mittelchen irgendwann auch nicht mehr wirken...
Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen also mach es doch einfach mal und nicht gleich aufgeben, sondern immer schön üben...ich meine es ernst...

Die Wesenheiten sind immer um uns und sie haben uns sehr viel mitzuteilen zu jeder Tag- und Nachtzeit, dennoch gönnen sie uns auch unseren Schlaf. Sie teilen sich auch über Träume mit, deshalb könnte es sein, dass Deine Vermutung gar nicht so weit her geholt ist...

Was hatte sich vor einem Jahr ereignet? Gab es eine Situation, die Dein Leben veränderte?

Wenn Du so viel Energie hast und sie auch spüren kannst, die ja reine Lebensenergie ist, warum versuchst Du nicht mal damit zu heilen, ja Du, auch Du kannst es, stelle Dir eine kranke Pflanze/ Tier oder Mensch vor, die gerade in Deiner Nähe sind und sehe, wie Deine Energie dort hinein fließen kann...Du gibst ein Teil von dieser Energie ab und wirst dennoch immer genug haben...

wie gesagt, Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen und es sind auch bloß Gedankengänge zum Anregen...

stimmt, es heißt immer: der Orion, doch manchmal ist hinter dem Schein doch etwas anderes...lächel...lieben Gruß, Orion7
 
Vielen vielen dank orion, deine worte werden mir sehr helfen...

Was hatte sich vor einem Jahr ereignet? Gab es eine Situation, die Dein Leben veränderte?

naja , eine menge , eine menge mein ganzes leben ist heftig, es ist, sowie ich es sehe ,ein wunder, dass ich überhaupt erwacht bin..

ich tue mein bestes und hoffe zugleich ,weitere engel anzutreffen die mich auf ihre art unterstützen können..
 
Werbung:
gern geschehen, glaube an Dich und dass Du es schaffen wirst ohne Schlafmittel einzuschlafen...mache es, nicht versuchen, sondern machen...lächel...

hört sich gut an, dass Du erwacht bist, fantastisch...

hoffentlich ist dann die Antwort dabei, die Du suchst...
Du hast um Hilfe gebeten, Du wirst sie bekommen...

eine lichtvolle Zeit auch Dir...
 
Zurück
Oben