Brauche dringend Hilfe

ooxx

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
19
Meine Nieren scheiden aufgrund einer Herzerkrankung nicht genug Flüssigkeit aus und mein Körper läuft daher voll Wasser. Brauche Hilfe, damit meine Nieren mehr Wasser (Flüssigkeit) ausscheiden und sich in meinem Körper keine Odeme oder kein Aszites mehr bildet !

Danke !
 
Werbung:
Ich mach mich mal schlau. Heilsteine,Heilpflanzen, Schüßlersalze, Reikibehandlung!
Natürlich nur als unterstützende Behandlung! Mußt aber alles mit Arzt absprechen!
Melde mich morgen Über PN.

LG:)
 
Werbung:
ich weiß nicht, wo du her kommst, ich kann dir nur ans herz legen, dir jemanden zu suchen, der traditionell chinesisch arbeitet. man kann solche wunder mit den kleinen nadeln bewirken... ich wünsch dir alles gute- mir fallen auf anhieb die richtigen punkte ein, da gibts bestimmt jemanden in deiner nähe.
 
Zurück
Oben