Brauche dringend Hilfe bei Traumdeutung

seelensucher

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2006
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

erbitte Hilfe bei meinem letzten Traum.

Bin gestern abend ins Bett mit dem Wunsch im Traum meine Zukunft zu sehen.

Dann träumte ich eine sehr schwere Krebserkrankung (meine Schwiegermutter verstarb im Januar an Krebs). Mir wurde mitgeteilt, dass man mir nicht mehr helfen könne und ich nur noch sehr kurze Zeit zu leben hätte. Hier wachte ich schweissgebadet auf. Beim erneuten Einschlafen dachte ich noch, bitte jetzt einen etwas freundlicheren Traum. Naja dann gings weiter. Mein Mann saß bei seiner Urlaubs- und Terminplanung und trug gerade den Oktober ein. Da hörte ich mich sagen, im Oktober bin ich nicht mehr am Leben also brauchst Du diese Termine nicht mehr mit mir abzustimmen.

Jetzt bin ich die ganze Zeit am grübeln. Natürlich weiss ich, dass man seinen Tod nicht träumt, aber was hat dann der zweite Traum mit dem Zeitfenster zu bedeuten?

Bin sehr gespannt, wie ihr diesen Traum deutet, da ich in solchen Dingen sehr unerfahren bin.

Liebe Grüße
Seelensucher
 
Werbung:
:weihna1 hallo liebes seelensucherchen :weihna1

krebs oder eine krankheit an sich, steht dafür, dass man mit sich und seinem körper nicht mehr im einklang steht...
oftmals weist es auch darauf hin, dass man von etwas "aufgefressen" wird..

also was macht dir zu schaffen, was bedrückt dich momentan?

das datum... passiert bei euch im oktober etwas? .. fahrt ihr da vielleicht wirklich in den urlaub? .. ist da irgendwas wovor du angst hast? gerichtstermin? arztbesuch? etc?? ..


dass dich dieser oktober sozusagen "auffrisst" dass da etwas unangenehmes passiert?

hoffe etwas geholfen zu haben..

vlg manu!:liebe1:
 
Hallo Zusammen,
Da hörte ich mich sagen, im Oktober bin ich nicht mehr am Leben also brauchst Du diese Termine nicht mehr mit mir abzustimmen.

Jetzt bin ich die ganze Zeit am grübeln. Natürlich weiss ich, dass man seinen Tod nicht träumt, aber was hat dann der zweite Traum mit dem Zeitfenster zu bedeuten?

Liebe Grüße
Seelensucher


Hallo Seelensucher,

dies ist dein 1. Eintrag , Herzlich Willkommen bei uns im Forum :flower2:

Wenn man von seinen Tod träumt geht es um eine Einstellung zu Etwas neu definieren oder Veränderungen. Es geht nie um den physischen Tod.

Im Oktober, der Monat der Waage ( bis 23.10), herrscht für in Sternzeichen Waage geborene das ganze Jahr 2007 der Glück bringende Jupiter vor.
Falls du keine Waage bist ist der 9. Monat ein Hinweis als Zahl.
Die 9 ist in der Numerologie die Zahl der Bewusstseinserweiterung und die Weisheit des Herzens mit der Liebe des Geistes zu verbinden.

Auch in der zweiten Potenz 3²=3x3=9 die Verstärkung der Zahl der Wunscherfüllung die 3.

Du batest ja um einen Traum, da sind immer Engel mit dabei dich zu unterstützend Einblick zu geben.
Nach den >Zahlen der Engel< steht die Neun für eine Lebensaufgabe: Das du andere durch deine Talente und Interessen hilfst.


Alles Liebe
_______
Ute
 
Werbung:
sorry :escape: Seelensucher, der Okt. ist der 10 Monat im Jahr.
Ich korregiere mein Posting.
Aus deiner PN ersehe ich dass dir September wichtig war. Somit passt es aus deinem gefühl her.

Ich gebe dir mal die Engelzahl-Deutung für die 10 durch:

Die göttl. Energie lässt dir durch Gedanken, Ideen, Einsichten und Klarfühlen (d.h. Fakten kennen, ohne zu wissen, wie du die Information empfangen hast) seine Führung angedeihen.
Betrachte alle Botschaften positiv.
.......................................
Die 10 nach der Numerologie der Seele ist:
Veränderungsbereitschaft, innere Freiwerdung, loslassen, Mut zu Neuem.

Das passt auch zu deiner Aussage in deiner PN. :)
Nur Mut, Seelensucher nimm die Botschaft an und du bist geschützt und wirst geleitet. :kuss1:

Alles LIebe
_________
Ute
 
Zurück
Oben