Brauche dringend hilfe bei der Deutung der Karten.

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ich habe mir die karten gelegt und zwar habe ich mich gefragt wie es bei mir bald in der liebe aussieht und da habe ich diese karten gelegt.


Angenehmer Brief(7), weibl. hauptperson, gefängnis(29)
und auf der hauptperson liegt noch ein Todesfall (n.19)

würde mich sehr freun wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ganz liebe grüße. carola
 
Werbung:
Hallo Karo,

du hast einen Kontakt der dich blokiert, du möchtest es beenden aber irrgend was hintert dich daran. Mehr sieht man nicht in diesen wenigen Karten.
Gruss
Andrea
 
so ich habe mir noch einmal die karten gelegt und mir die frage gestellt wie es bald bei mir in der liebe aussieht hier ist die legung:

Zusammenkunft; ein langer Weg; Zu hohen ehren kommen;
Wohnzimmer; Hauptperson(weibl.); Ein Todesfall;
Geschenk bekommen; Falsche Person; Angenehmer Brief

komisch aber der todesfall liegt schon wieder neben der hauptperson was kann das den bedeuten? können die karten auch was aussagen, das ich vielleicht noch mit den gedanken bei meinem ex bin (im unterbewusstsein) dass ich noch gar nicht für ein neue beziehung bereit bin. naja die beziehung mit meinem ex liegt jetzt schon fünf monate her aber vielleicht blockiert sie mich immer noch. und wenn das so ist wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann? ganz liebe grüße. carola
 
so ich habe mir noch einmal die karten gelegt und mir die frage gestellt wie es bald bei mir in der liebe aussieht hier ist die legung:

Zusammenkunft; ein langer Weg; Zu hohen ehren kommen;
Wohnzimmer; Hauptperson(weibl.); Ein Todesfall;
Geschenk bekommen; Falsche Person; Angenehmer Brief

komisch aber der todesfall liegt schon wieder neben der hauptperson was kann das den bedeuten? können die karten auch was aussagen, das ich vielleicht noch mit den gedanken bei meinem ex bin (im unterbewusstsein) dass ich noch gar nicht für ein neue beziehung bereit bin. naja die beziehung mit meinem ex liegt jetzt schon fünf monate her aber vielleicht blockiert sie mich immer noch. und wenn das so ist wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann? ganz liebe grüße. carola

Liebe caro,

auch wenn du noch so oft die Karten befragst, sie können dir keine andere Antwort geben...

Du hast die Blockade, die du erst loslassen musst, um frei zu sein für die Liebe die kommen soll. Deine Karten sagen dir immer das selbe, auch wenn du es nicht so gerne sehen und hören magst.
Die 19 bedeutet Abschied, loslassen, etwas Vergangenes, Altes. Das Wohnzimmer ist dein Innenleben. Du erhälst das "Geschenk" (17) wenn du mit dir in Kontakt und Kommunikation trittst (7), und zwar mit den Dingen, die du nicht hören und sehen magst (8= die steht nämlich auch für Verborgenes, Verdrängtes).

LG
Esofrau
 
Hallo Caro,

ich möchte nochwas zur Karte 19 sagen.
die Kombination von 2-19 besagt auch das eine sehr schwere Zeit zu Ende geht und das ist doch schon mal sehr schön. Also mein Rat wäre lass die Karten für eine Zeit liegen und spring wieder ins Leben. Ich weiss das sagt man leichter als man es macht, aber halte dir vor Augen das es nur so zu einer Veränderung kommt. Was hältst du denn von einen Tanzkurs!!!!!!!
Gruss
Andrea
 
ich bin doch schon dabei(tanzkurs). und wie soll ich am besten die blockaden lösen. es geht nicht so leicht. ich kann ich so gut auf neue männer zu gehen weil ich immer die letzte beziehung (die entschäung meiner großen liebe) habe. ich hoffe wirklich das sich meine einstellung ändert. und ja ich glaube euch, das ich eine blocke habe. danke trotzdem. lg
 
Hallo Caro,

überlege dir doch mal, warum du noch so an diesen Mann hängst? Er hat dich enttäuscht, dafür gab es Gründe. Halte dir die schlechten Seiten des Mannes vor Augen und da gab es bestimmt genug. Du bist bestimmt in der Situation wo dir nur die guten Seiten durch den Kopf gehen, meide es!!
Hoffe ich konnte dir Helfen
Gruss
Andrea
 
Werbung:
Hallo Caro,

nicht versuchen du musst es schaffen oder willst du noch ewig jemanden nachtrauern der es nicht verdient.
Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben