es ist wirklich traurig - 2 Menschen fragen nach.. und hier im Beitrag stehen nur Mist-Antworten ???
oder muss man das verstehen?
übrigens was das verschwundene Tier betrifft. auch diese Frage hätte mich interessiert, weil trotz suche (auch im Internet mittels Inseraten) ist der Hund meiner Schwester bis dato noch nicht retour... insofern hätte mich eine "gscheite" Antwort auch interessiert.
Welche Hellseher wollen das herausfinden und Gefahr laufen, dass sie nachher vielleicht eine schlechte Botschaft überbringen müssen?
Wenn sich jetzt ein Hellseher bereit erklärt ein Tier zu finden, dann erwartet der Fragende eine Antwort, egal ob das Tier irgendwo ist oder nicht mehr existiert. Ich möchte so etwas nicht machen.
Besser wäre, wenn jemand bei der Frage nach dem Tier gleich die benötigten Daten mitliefert(Alter,Rasse,wo zuletzt gesehen, Umgebung, wo entlaufen), dass ein Hellseher gleich versuchen kann, das Tier zu finden ohne sich vorher beim Fragenden melden zu müssen. Bei einem negativem Ergebnis müsste der Seher dann nichts verkünden.
Was ich auch nicht schön finde ist, wenn ein Ehepaar zusammen kommt, um die Zukunft zu erfahren. Jung verliebt und grinsend sitzen dann beide fröhlich am Tisch um zu hören, dass die Ehe in die Brüche geht. Das ist mir leider passiert. Ich hätte am liebsten einfach was anderes gesagt, aber ich sagte es geht in die Brüche. Leider hatte ich damit Recht behalten. Nach etwa zwei Jahren war es so weit.
Was ich auch schon bemerkt habe, wenn man tatsächlich die Wahrheit sagt, dann gehen die Leute lieber zu anderen Hellsehern, die sagen was die Leute gerne hören wollen.
LG Heike