Brauche Deutungshilfe

D

Dani18881

Guest
Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe, ob ich die folgenden 3 Karten auf die Frage "Wie entwickelt sich meine Bewerbung bei Fa. XY?" richtig gedeutet habe. :baden:

Stern Brief Lilie

Ich hätte es so gedeutet, dass ich eine positive Nachricht erhalten werde und eingeladen werde. Denkt Ihr auch so? :rolleyes:
Danke im Voraus und alles Liebe,
Dani :escape:
 
Werbung:
Hallo Dani

Ob deine Deutung richtig ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann dir nur bestätigen, dass ich es auch so deuten würde. Wobei die Erweiterung wäre, dass du von einem älteren Herrn unterstützt wirst.

Vielleicht solltest du dir fürsolche Fragen das kleine Kreuz legen.

..................................Karte 3 das ist jetzt wichtig

Karte 1 = die Situation........................................Karte 2 das ist unwichtig

..................................Karte 4 dahin führt es

Gruss
Sinti
 
Dani18881 schrieb:
Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe, ob ich die folgenden 3 Karten auf die Frage "Wie entwickelt sich meine Bewerbung bei Fa. XY?" richtig gedeutet habe. :baden:

Stern Brief Lilie

Ich hätte es so gedeutet, dass ich eine positive Nachricht erhalten werde und eingeladen werde. Denkt Ihr auch so? :rolleyes:
Danke im Voraus und alles Liebe,
Dani :escape:

Huhu Dani,

Du kannst noch die Quersumme ausrechnen..z.b Stern 16,Brief27,Lilie 30=73 ,7+3=Quersumme 10Sense Quersumme 5,Baum

Alles Liebe Anina
 
Anina schrieb:
Huhu Dani,

Du kannst noch die Quersumme ausrechnen..z.b Stern 16,Brief27,Lilie 30=73 ,7+3=Quersumme 10 Sense Quersumme 5 Baum
Alles Liebe Anina

Guten Abend

gehe ich falsch in der Annahme, dass die Quersumme von 10 = 1 und somit der Reiter ist? Damit wäre dann wieder die gute Nachricht angezeigt.

Gute Nacht
Sinti
 
Huhu Sinti,

Ja das geht auch oder noch dazu...!!!

Ich finde diese legung für so kurz fragen noch gut...mit der Q.S...!

Schöner Abend oder besser Gute Nacht und Grüssle Anina :kiss3: :escape:
 
Werbung:
Hallöchen und danke Euch allen! Das mit der Quersumme wußte ich gar nicht! :escape:
Man lernt eben nie aus! Nochmals danke Euch allen und alles Liebe,
Dani :banane:
 
Zurück
Oben