Brauche bitte wieder mal Eure Hilfe!!

kiaara

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben!
Wer kann mir bitte helfen???:confused:

Ich habe mir die Karten gelegt,da ich gestern mit meinem Freund eine argen Streit hatte,weil er leider manchmal sehr unehrlich ist und jetzt wüßte ich gerne wie es mit unserer Beziehung weiter geht,ob wieder alles in Ordnung kommt,
hab versucht meine Karten zu deuten,aber komme nicht zu richtig zurecht damit,könnt ihr mir bitte helfen damit.

Mir fällt es immer schwer die Karten für mich selbst zu deuten,ich glaube ich sehe immer nur dass,was ich sehen möchte.!!

Hier sind meine Karten

BAUM PARK HUND BERG EULEN FUCHS STERNE SCHÜSSEL KLEE

KREUZ SENSE HERZ SONNE BRIEF BLUMEN FISCHE LILIE ANKER

WOLKEN STÖRCHE DAME MÄUSE WEGE HERR RUTE BUCH BÄR

TURM HAUS REITER SARG SCHLANGE KIND MOND RING SCHIFF

Ich danke Euch herzlichst im voraus:danke:

Kiaara

Werbung:
hi,

habe mal dein Kartenblatt angeschaut und so ganz schlau werde ich daraus nicht. Also die definitive Trennung liegt nicht im Kartenblatt. Zur Unehrlichkeit deines Freundes würd ich mal sagen hat etwas mit Geld zu tun und einer Frau einer jungen Frau(will aber betonen, dass ich nicht Geliebte damit meine). Außerdem liegt in den Karten, dass du einen SEHR guten Freund hast mit dem du auch einiges unternimmst.In deinem Leben wird es sehr bald eine Veränderung geben, was ist aber noch unklar.

Grüße badi

Hallo Kiaara

Ich hab mir mal deine Karten angesehen aber auch umgelegt *gg*….und sehe folgendes..

Du fühlst dich momentan sehr unsicher und zweifelst auch viel an dir und an der Liebe. Hier liegt zwar eine Trennung in den Karten aber diese ist keine endgültige Trennung. Hier liegen zwischen euch Entscheidungen die aber von beiden Seiten nicht war genommen werden. Ich denke aber das ihr euch wieder zusammen rauft…. Du solltest dich mal mehr um dich Kümmern denn diese Probleme rauben dir echt deine Engergie…..Du bist so eine Heitere Person so voller Leben aber ich denke mal es gab viel Streit bei euch was zum einen die Gefühle abschwächt und mal ist wieder mehr da und durch den streit Blockst du auch regelrecht ab. Mir gefällt aber nicht das bei deinem Freund eine andere Frau liegt…..möcht da aber hier nicht öffentlich drauf eingehen….Bleib einfach etwas ruhiger und redet offen miteinander ohne vorwürfe denn damit zieht Ihr euch beide noch mehr runter und mehr auseinander….

Ich kenne dich ja schon eine gewisse zeit aber du machst dir immer noch Gedanken wegen eines Umzuges ins Ausland gelle? Liegt auch noch drin aber danach hast du erstmal nicht gefragt!!!

Wenn du noch Fragen hast kannst mir gern auch über PN schreiben….

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft….
LG Celicia

Werbung:
Zurück
Oben